Waldstück um den Corner

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Gelöschter Benutzer

Waldstück um den Corner

von Edward am 22.06.2016 11:11

Eine ganze zeitlang bereits neben ihm hergehe, gemächlichlichen Schrittes. Gibs zu, mir den See u den kleinen Wasserfall ansehe, dich beschäftigt wesentlich mehr als nur ich, und meine Spirenzchen. Du bist ernsthaft besorgt, zuletzt habe ich dich so gesehen als damals die etwas im Vampirvolk vor sich ging, Du befürchtest etwas Vater. Ich kenne dich lange genug, vor Esme kannst du es vielleicht verheimlichen oder verbergen, aber nicht vor mir, Lass mich nicht lang betteln sonst nehme ich das Gewässer, das jetzt lachend sage, gefuehle_smilie_0135.gifdann mimen wir Taran und den Zauberkessel und  du wist das hellsenhende Schweinchen Henwen....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2016 11:26.

Carlisle
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Carlisle am 22.06.2016 11:28

 also wirklich Edward Anthony Cullen Mason, einen Stein aufhebe und  ihn über das gewässer flippen lasse,  stimmt dir kann ich nichts vormachen, wie es den Anschein hegt. Ich mach mir sorgen,....Die Volturi werden von unserer Familie hier wissen, da ich mich damals von ihnen los sagte, weil mir ihre Art nicht gefiehl, du weisst das ich es hasse zu töten, selbst wenn eine Kreatur es verdient zu sterben, Das ich lieber helfe, aber die Volturi, sie sind das Adelsgechlecht der Vampire, halten sich für was besseres, ach was solls, als wir nur zu dritt waren, dachten sie sich nichts dabei, aber jetzt nachdem Jasper und Alice, sowie Emmett und Rosalie zu uns kamen, befürchte ich das sie in uns eine Gefahr sehen, ich bin ihrer Meinung nach nicht nur euer Vater sondern auch Zirkel Oberhaupt, und wir könnten ja auf die Abstruse Idee kommen einen Kader zu schaffen, der den Volturi ihr Herrscherrecht streitig machen will.... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2016 11:35.

Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Edward am 22.06.2016 11:41

auweh zwick auf so eine Blöde Idee können auch nur DIE komm. Absurd, wir sind froh wenn wir nichts von ihnen hören oder sehen oder Wenn sehen dann von weitem, und am liebsten überhaupt nicht....wie kommt man auf solchen Quatsch, solcher Mist entsteht doch nur aus Angst. Dad mich mit seinem Geflippe ansteckt wir jetzt beide , steine springen lassen, eins mehr ääätsch.... Aber Dads Sorge ist bereichtigt, wenn sie den Akuma im Nacken haben, dann werden sie recht bald Jane und Alec, Felix und wie hiess der andere, und wieso sollt ich mir sowas merken, schicken, wann erwartest du sie und wissen es die anderen auch schon?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2016 06:04.

Carlisle
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Carlisle am 01.07.2016 08:28

Nein weder noch, aber wir sollten echt mal damit beginnen den anderen Bescheid zu geben, sonst ... dann schwieg ich, warum weiss ich gerade selber nicht, denn wir mussten uns nicht darauf vorberiten, wir taten nichts was eine Untersuchung oder der gleichenrechtfertigte, ich schuf mir eine Familie, mein eigenes kleines Familien Imperium, abgeschieden von den anderen Vampiren, und unsere Nahrung war auch kein Menschenblut, war waren Stregoni Benificis, streng Vegitarisch, auf Tiernahrung gestellt..... jedenfalls sollten wir die Familie nicht ins Offnene Messer rennen lassen, Ich ruf sie heue noch ale an, oder wenn du so lieb wärst Edward,

Antworten

Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Edward am 01.07.2016 08:30

geht doch klar Dad, ich hab mein Ha nicht hier aber sobald wir zurück sind, werd ich allen eine Message schreiben und sie bitten zurück zukommen, das trifft allerdings auf Jasper und Alice zu, Emmett und Rose schieb ich einfach eine Nachricht unter der Türe durch. Und Esme wirst du sicher selber übernehmen

Antworten

Esme
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Esme am 19.07.2016 22:06

Ich war für eine weile in unserem zuhause um Edward und Carlisle die zeit zu zweit zu ermöglichen doch irgendwie wurde ich das gefühl nicht los das sich etwas anbahnt, weshalb ich schließlich zu den beiden hinzustoße und einige meter vor ihnen stehen bleibe "Was ist denn hier los?" fragte ich lächelnd um das ungute gefühl los zu werden

Antworten

Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Edward am 19.07.2016 22:29

ein besonders schönes Exemplar eines flachen steines Aufnehme undübers Wasser flippen lasse. Volturi Mam, Dad befürchtet das die Volturi , uns als Bedrohung ansehen könnten, weil wir so viele sind. Ich weiss nicht. mich auf den Boden setze, meine Beine anziehe und meine Arme darauf lege, sind die Grössenwahnsinnig? als wenn Dad sowas vor hätte, wir sind doch alle froh, wenn wir sie von hinten sehen, oder gar nicht....

Antworten

Esme
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Esme am 19.07.2016 22:35

Ich hörte Edward dabei zu was er mir erzählte und schlug mir mit der hand vor den mund als ich hörte das die volturi uns als bedrohung sehen könnten "Das ist war edward... wir würden nie etwas tun was gegen den Kodex und die regeln verstoßen würde..." versuche ich ihm klar zu machen und um ihn etwas aufzuheitern indem ich auf ihn zugehe und ihm beruhigend eine hand auf die schulter lege

Antworten

Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Edward am 19.07.2016 22:55

mich das wissen alleine schon kirre macht, einfach die Volturi nicht verknusen kann, sie machen die Gesetzte udn stellen sich dann über ihre eigenen Gesetze? wir dämlich ist das denn. Ich weiss Esme und Carlisle, ihr wollt nicht das ich so unbeherrscht über irgendeine Person rede, und ich könnte jetzt verstehen wenn Dad mich strafen würde. Aber ....

Antworten

Carlisle
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Carlisle am 19.08.2016 13:15

Nett das ihr über mich in der Dritten Person redet, obwohl ich dabei stehe, breit grinse. Dennoch es ist besorgnis erregend, ausserdem gefällt es Aro nicht das wir anders sind, wenn er könnte oder nur einen Punkt findet um uns zu töten würde er es tun, jeden von uns, ach halt nein, dich nicht Edward, Alice und mich nicht, wegen unserer Fähigkeiten....

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum