Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 15:03

Seine Worte Rissen mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn entsetzt an. Er wollte... es wissen. Sofort landete all mein Blut wieder in meinen Wangen. "W...wa....w... was?"

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 15:25

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie herausfordern an "Erkläre mir mal was ich genau mit dir gemacht habe in deinen Träumen, Wenn du schon einmal sagst ich habe Dinge getan die du nie für möglich gehalten hättest... " wiederhole ich mich

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 15:30

Wo zur Hölle war dieses Loch das mich verschlingen sollte?! Jetzt, sofort... zumindest sah es so aus. Meine Hände begannen zu schwitzen und mein Gesicht glühte wie sonst was. "Ich....ich kann...." ich brach ab und stand auf. Zitternd drückte ich ihn aufs Sofa. "Ich..... zeigs dir...."

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 18:07

Ich beobachtete sie als sie mich zurück drückt lasse ich sie gewähren und wartete einfach mal ab was sie tut.

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 18:10

Ich lege meine Hand an seinen Hals und fahre von dort, über seine Brust bis hin zu seiner Hose. Zitternd nahm ich beide Hände und legte sie auf seine Brust. "Da hast du mich Überall..... äh.... naja.... geküsst... besonders hier..." sagte ich stotternd und übte Druck auf seine Brust aus.

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 19:08

Ich erschauderte unter jeder ihrer Berührungen hielt jedoch artig still damit ich sie nicht verunsicherte... Zumindest nicht noch mehr als sie sowieso schon ist. Ich hörte ihr zu, sagte jedoch nichts

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 19:18

Unsicher sah ich umher bevor meine Hand zu seinem Schritt wanderte. Ich hab das Gefühl zu sterben.

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 19:30

Ich hielt ganz still um zu sehen wie weit sie sich traut zu gehen

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 19:36

Ich erhöhe den Druck und spüre sein Bestes Stück in meiner Hand. Mit einem schrei springe ich auf und Fall zu Boden wo ich halb tot liegen bleibe.

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 21:59

Ich spürte was sie tut und zog scharf die Luft ein als sie auch schon aufspringt und auf dem Boden liegt. Sofort strecke ich eine Hand nach ihr aus und zieh sie neben mich auf das Sofa wieder. "du musst das nicht tun wenn du dich ekelst oder nicht wohl fühlst..." meine ich ernst wobei ich ihr die Haare aus dem Gesicht streiche

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum