Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 22:08

Ich schlucke und vergrabe meinen Kopf in den Händen. "Nein ich Ekel mich nicht.... nur... es ist mir so peinlich..."

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 22:12

"Das muss es nicht sein... Das ist doch nichts schlimmes " meine ich ehrlich und ziehe ihr eine Hand vom Gesicht damit ich ihr in die Augen sehen kann

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 22:14

Ich seufze und sehe ihn gezwungenermaßen an. Da waren sie wieder... seine Blauen Augen in denen ich mich sofort verlor. "Deine Augen sind wunderschön.." sagte ich leise.

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 22:17

Ich grinse sie frech an " Dito, kleines" sagte ich grinsend

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 22:20

Meine Giftgrünen Augen wurden größer und ich sah weg. Was Rede ich hier eigentlich? Schlimmer kann es nicht mehr werden.. 

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 22:59

Ich runzelte die stirn "Hab ich jetzt was falsches gesasgt?" fragte ich nur

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 23:00

Erschrocken sehe ich zu ihm. "Gott nein! Wirklich! Wenn dann mach ich alles falsch..."

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 23:02

"Wieso das?" fragte ich irritiert denn ich wusste nicht was sie meint... Klar sie hatte komische dinge gesagt aber mir machte das nicht wirklich was aus

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 23:06

"Ich Rede wirres Zeug... ich glaube... ich werde verrückt..." sagte ich und sah auf meine Hände.

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 23:08

Ich dachte eine weile darüber nach "Ich hätte da eine idee wie ich dir helfen kann... also damit du es mir nicht körperlich zeigen musst..." meine ich nachdenklich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum