Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 23:09

Ich wurde hellhörig und sah neugierig zu ihm. "Wie?"

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 23:25

"Ich zeige es dir..." meinte ich nur als ich ihr über die wangen hoch zur schläfe streiche, klar war das nicht notwendig aber mir gefiel es sie anfassen zu können. Vor ihrem inneren auge beginnt es zu flackern und plötzlich laufen ihre träume alle nocheinmal ab ohne das sie schläft... und ich konnte alle mit ansehen

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 23:34

Ich erschauderte bei seiner Berührung und schließe die Augen. All meine Träume laufen vor meinen geschlossen Augen ab. 
Wir beide, auf einer Wiese sitzend auf einer Decke im Schatten. Ich sehr wieder wie er mich küsst, mir durch die Haare fährt und mich anlächelt. Wie er zeichnet, die Natur, Tiere und mich.
Aber nicht nur diese Träume, sondern auch die anderen. Wir sind in seinem Schlafzimmer während ich wimmernd und keuchend unter ihm liege als er mich mit seiner Zunge verwöhnt. Er küsst mich, aber nicht wie auf der Wiese sondern hart und fordernd. Darian, voll in seinem Element als er mich immer wieder hart nimmt, mich auf den Bauch dreht und weiter macht. Und...
Wie wir zusammen in seiner Wanne sitzen. Ganz sanft fährt er mit dem Schwamm über meine Haut und küsst mich ganz sanft und streichelt über meinen Körper  

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 23:45

Diese gabe sowohl segen als auch fluch war, ich konnte alles mit an sehen doch das problem war ich spürte auch jede einzelne berührung ihres körpers, weshalb ich mich verkrampfte um dies jedoch zu überspielen legte ich meine lippen auf ihre und übte leichten druck auf ihre aus, es niemals für möglich gehalten hätte das ich seit ich zum vampir wurde je wieder einen menschen küssen würde...

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 23:50

Ich riss die Augen auf und sah ihn überrascht an, befor ich sie wieder schloss. Zögernd erwiderte ich seinen leichten Druck.

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 23:58

Ich lasse meine hand sinken und ziehe sie näher an mich bevor ich sie richtig küsse

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 31.07.2016 00:00

Ich eröte und gebe mich ihm bereitwillig hin. "Du bist mein Verderben..." flüsterte ich zwischen den Küssen. 

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 31.07.2016 00:13

Ich grinse nur leicht obwohl dies wohl als warnung wahrgenommen werden sollte

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 31.07.2016 00:16

Ich lächle und schmiege mich an ihn.

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 31.07.2016 00:25

Ich drücke sie leicht zurück auf das sofa und beuge mich über sie ohne das ich den kuss nur eine sekunde lang unterbreche

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum