Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 14:46

Meine Wangen färbten sich rot und ich sah zu Boden. Seine Antwort ließ Wärme in mir aufsteigen. Wie? Das war eine gute Frage. Ich wollte wissen, ob es an meinem äußerem lag, dass er mich nicht wollte aber... DAS könnte ich ihm ja nicht sagen. Für heute hatte ich genug seltsame und unheimliche Dinge gesagt. "Ich... ich weiß nicht." log ich deswegen.

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 14:41

Mein Blick ging ruckartig wieder zu ihr als ich ihre Frage höre "wie bitte? " fragte ich entgeistert "Nein Ally, finde ich nicht, wie kommst du jetzt darauf? " fragte ich sichtlich irritiert.

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 14:30

Unsicher blickte ich mich um als ich plötzlich allein war. "Danke..." sagte ich leise und nahm das Glas. In meinem Kopf waren so viele Fragen die gestellt werden wollten. "Darian... findest du mich hässlich?" fragte ich aus heiterem Himmel plötzlich 

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 14:21

Ich nickte und ging in die Küche um ihr ein Glas Mineralwasser zu holen, Ich selbst trinke nichts immerhin brauche ich nichts aber das Haus war schon mit Lebensmittel ausgestattet als ich es gekauft hatte. Als ich wieder rein komme halte ich ihr das Glas hin und lasse mich, als sie es genommen hat, auf die sofalandschaft fallen.

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Ally am 30.07.2016 01:17

"Äh.... ein Wasser." antwortete ich und sah zu ihm. Sofort wurde ich rot und sah beschämt weg 

Antworten

Darian
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von Darian am 30.07.2016 01:11

Als ich ihre reaktion wahrnahm zuckte ich nur mit der schulter und ging zum sofa wo ich mich aus meiner jacke schäle und diese über die sofalehne lege. "willst du was trinken?" fragte ich im selben moment als es laut donnerte. "So schreckhaft?" fragte ich sie mit schief gelegtem kopf und hochgezogener augenbraue.

Antworten

Ally
Gelöschter Benutzer

Salon

von Ally am 30.07.2016 01:05

Ich folgte ihm und sah mich staunend um. "Wow..." sagte ich leise und konnte es nicht fassen. Sowas war ich nicht gewöhnt. Zwar lebte ich auch in einem Haus aber das war viel kleiner und nicht so ausgestattet. Ehrfürchtig wanderten meine Auge umher und wurde immer größer. Ein lauter Donnerknall ließ mich erschrocken zusammen zucken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum