Brücke

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adalin
Gelöschter Benutzer

Brücke

von Adalin am 31.07.2016 22:26

Ich stehe schon seit Stunden hier und sehe auf den Abgrund hinunter. Langsam gehe ich zum Geländer und klettere rüber. Mit meinen Händen halte ich mich noch fest an dem Gelände. Mein Blick wandert zum Abgrund. Ich zitterte und mir liefen Tränen über die Wangen.

Antworten

Cam
Gelöschter Benutzer

Re: Brücke

von Cam am 31.07.2016 22:32

Da ich wie immer viel zu spät dran war fuhr ich eine abkürzung, diese führte mich über diese brücke über die ich schell fuhr da ich nicht gerade ein fan von brücken war, als ich aber eine gestallt am geländer erkannte drückte ich auf die bremse und der wagen kommt quietschend zum stehen. So schnell ich kann schnallte ich mich ab und stieg aus dem wagen welchen ich umrunde und ganz langsam auf die gestallt zugehe "Hallo? " fragte ich schließlich. Da es dunkel war konnte ich nicht erkennen ob es sich um einen mann oder eine frau handelte, zumindest nicht bevor sich meine augen komplett an die dunkelheit gewöhnt hatten "Kann ich dir helfen?" 

Antworten

Adalin
Gelöschter Benutzer

von Adalin am 31.07.2016 22:37

Ich zuckte zusammen und drückte mich ans Geländer. Schluckend drehte ich der Person den Kopf zu. "Geh weg!" sagte ich entschlossen und sah wieder weg.

Antworten

Cam
Gelöschter Benutzer

von Cam am 31.07.2016 22:46

Ich hob ergeben die hände "Lass mich dir helfen... das ist doch keine lösung.." sagte ich und gehe langsam weiter auf sie zu

Antworten

Adalin
Gelöschter Benutzer

von Adalin am 31.07.2016 22:51

Ich schnaube und versuche ihn einfach zu ignorieren.

Antworten

Cam
Gelöschter Benutzer

von Cam am 31.07.2016 23:02

"komm schon...  "sagte ich nochmal und bin nur noch einen Schritt von ihr entfernt

Antworten

Adalin
Gelöschter Benutzer

von Adalin am 31.07.2016 23:07

Ich kneife die Augen zusammen und schlucke. "Bitte... geh einfach..." flüster ich und lasse langsam das Geländer los.

Antworten

Cam
Gelöschter Benutzer

von Cam am 01.08.2016 09:28

Ich schüttelte den Kopf "Nein... " sagte ich entschlossen und packte eine ihrer Hände als sie los ließ und zögerte nicht lange als ich sie auch schon an mein Oberkörper drücke und in ihr Gesicht sehe

Antworten

Adalin
Gelöschter Benutzer

von Adalin am 03.08.2016 19:14

Meine Augen weiteten sich und meine Kapuze rutschte von meinem Kopf. Mein Kopf ruckte in seine Richtung.

Antworten

Cam
Gelöschter Benutzer

von Cam am 03.08.2016 19:25

"Das ist doch keine lösung... egal was in deinem leben schon passiert ist das ist es nicht wert" sagte ich nur bevor ich ihr genau in die augen sehe wobei ich meinen kopf leicht schief lege

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum