Klaviersaal

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Gelöschter Benutzer

Klaviersaal

von Edward am 17.06.2016 22:53

giphy.gif  wie jeden Abend wenn sich die langeweile im Haus breit macht und jeder einzelne mit sich selber beschäftigt ist, oder Jasper wie immer Alice zu suchen pflegt und die Nacht sich über Forks legt, mich an den Flügel setze und spiele, spiele um nachdenken zu können, um sicher zu sein das ich hier bin, nicht irgendwo da draussen, Ziellos, unstetig. Ich lebe fast 45 jahre mit meiner Neuen Familie zusammen bis auf die wenigen 20 jahre in denen ich mich slebtfinden musste. Dennoch wusste ich trotz meines Eigensinns und meine Sturheit hatte ich hier bei Esme und Carlisle immer einen Platz, an dem ich mich geborgen fühlen konnte.
und schon wie so oft spiele ich den Song den ich für Alice komponierte, meine lieblingsschwester, ich nenne das Stück auch Alice Luluby... im Moment versank ich wieder mal in meine Welt, der Musik, ausgeglichenheit und Ruhe, fern ab von alles zwist und streitigkeiten, auch von den Gedanken an eine Partnerin....

Antworten

Carlisle
Gelöschter Benutzer

Re: Klaviersaal

von Carlisle am 22.06.2016 08:24

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, hörte ich vertraute Klänge, allerdings konnte ich an seinem Anschlag erkennen das er immer noch im Zwist mit sich selber lag. Und das bereitete mir bei ihm immer wieder Sorgen, Edward war der empfindlichste meiner Kinder, er war  mein erst erschaffener, aber mit ihm hatte ich am meisten Sorgen. Aber nicht nur ich, denn sooft Esme und ich über die Angelgenheit oder sagen wir über usneren Sohn sprachen, , war es klar das wir uns beide um sein Gemüt und seinen Herzensfrieden sorgen machten. Edward udn Emmett verstanden sich, Edward hatte sehr grosse zuneigung zu Alice, aber auch nur wie eine kleine Schwester, obwohl Alice die Ältere war.
Heute war wieder ein Wolkenverhangener Tag, Was schon Menschen schwermütig macht. Für uns gut, aber ....
Den Saat schiesslich betrete, in den Sessel setze und Edward beim spielen zuhöre.

Antworten

Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Klaviersaal

von Edward am 22.06.2016 08:34

Nabend Carlisle, nur kurz hochsehe, und ihn ansehe, und wieder meine Gedanken schuldbeladen sind, in seinen Augen Sorge sehen kann, aufhöre zu spielen, wie war dein Tag, Dad? Ganz im Gegensatz zu den anderen die es fragten wenn sie fragten, oder mir es wenigstens so vorkam, war meine Frage von aufrichtigem Interesse begleitet, mich interessierte wie es meinen Eltern ging, Du machst dir Sorgen? Dad ich bin gross und Alt genug, und wenn ich niemanden finden sollte dann bleibe ich eben alleine, bis jetzt gefällt mir mein Finger so. Ihm meine Hand zeige, ohne Fangeisen. Ihn angrinses, wieder in die Tasten greife...Time Forgetsgiphy.gif

Antworten

Carlisle
Gelöschter Benutzer

Re: Klaviersaal

von Carlisle am 22.06.2016 09:25

wie immer wenn es so trübe ist, mein Sohn. Uns gefällt das Wetter, oder uns dient es zur Tarnung, aber bei den Menschen wirkt das Wetter auf die Stimmung und Laune, Selbstmord gedanken, wieder an mich erinnert werde, wie oft hatte ich versucht meinem Leben, als ich begriff was ich wurde, was ich jetzt bin, ein Ende zu setzen. Unfälle, Verletzungen, Es ist gerade so als würde das Trübe Wetter , das Herz der Menschen schwermütig machen, dem Leben überdrüssig, anstelle das sie dem Leben mit Hoffnung und Voller Mut entgegenblicken, es ist traurig,.... danke für deine Anteilnahme Edward, und dein Tag? also wirklich, ich weiss das du Gross genug bist, aber ich habe dich nicht nur geschaffen, sondern liebe dich wie einen Sohn, und du warst immer mein Sorgenkind, ihn angrinse als er wieder in die Seiten greift.

Antworten

Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Klaviersaal

von Edward am 22.06.2016 09:32

Carlisle, ich schätze es euer Sorgenkind zu sein, aber wenn ihr beiden, du und Esme so weiter macht, siehst man euch die Sorgen bald an, es wage etwas frech zu werden..... ...dann werdet ihr runzlig und seht aus wie Nachbars Lumpi der Falten Hund, , jetzt etwas frecheres spiele klassik
giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2016 09:41.

Carlisle
Gelöschter Benutzer

Re: Klaviersaal

von Carlisle am 22.06.2016 10:08

naaaaaaa, aber jetzt ja? ihn erst ernst ansehe, aber dann doch über seine Worte lachen muss,  Faltenhund, den kopf schüttle auf was für Gedanken er doch kommt, mir versuche das vorzustellen, Lauser....

Antworten

Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Klaviersaal

von Edward am 22.06.2016 10:10

wowww ein Kompliment, ähh Dad du hast nicht vergessen das ich deine Gedanken hören kann? trotzdem danke für das Kompliment, da gehts mir doch gleich besser....

Antworten

Carlisle
Gelöschter Benutzer

Re: Klaviersaal

von Carlisle am 22.06.2016 10:18

wenns dir besser geht, hast du nicht Lust mich etwas zu begleiten, spazieren gehen? Hoffe das ich ihn etwas hier raus locken kann, sonst würde der Abend wieder so aussehen wie immer, weg vom klavier, in sein Zimmer, Debussy, rauf und runter. 

Antworten

Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Klaviersaal

von Edward am 22.06.2016 10:20

Das Klavier spielen aufhöre, klar. Das seltsame Gefühl nicht los werde, das er etwas verbirgt, ihm mal unterwegs auf den Zahn fühlen werde. Den Flügel schliesse, klar, worauf wartest du, mich wieder richtig anziehe. Mit Dad das Haus verlasse
->schreiben draussen Carlisle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2016 11:03.

« zurück zum Forum