Alpen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Alpen

von Jasper am 17.06.2016 14:17

Als ihre Hand über meinen Oberkörper nach unten wandert lächel ich in den Kuss. Ich hatte es vermisst einfach ihre Berührungen zu genießen ohne immer darauf zu achten ob jemand, vor allem Emmett, in der Nähe ist. Es tut einfach für endlich wieder mit ihr allein zu sein.
Als ich spüre wie ihre Hände meine Hose umfassen denke ich mir nichts dabei doch sobald ich das reißen höre löse ich den Kuss und sehe sie kurz verwundert an. Es war ungewohnt das Sie so etwas tut aber es gefällt mir. "Da hat es aber jemand eillig!", meine ich grinsend bevor ich sie wieder küsse und noch etwas enger an mich ziehe.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Alpen

von Alice am 17.06.2016 14:39

Ich hörte was er sagte und musste lachen. Ich löste den Kuss kurz und schaute ihn an."Erstens haben wir uns oft genug zurückgehalten und zweitens sind wir alleine." sagte ich grinsend und küsste ihn wieder. Außerdem konnten wir uns auch mal was 'gönnen' und hier mussten wir uns schließlich keine Sorgen machen. Ich konnte gut verstehen wieso wir uns zu Hause immer zurückhielten. Bei Emmett ja kein Wunder. Obwohl er und Rose doppelt so schlimm waren wie wir. Und hier mussten wir uns keine Gedanken mehr machen was die anderen hören oder sagen konnte. Mit einer Hand fuhr ich durch seine Haare während ich mit der anderen über seinen Rücken strich

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Alpen

von Jasper am 17.06.2016 15:34

Sie hat recht wir haben uns oft genug zurück gehalten und wir sind allein. Es kommt in letzter Zeit nicht oft vor und deshalb müssen wir es einfach ausnutzen. Keine Familie, kein zurück halten. In einer schnellen Bewegung drücke ich sie gegen die nächste Wand, lasse dabei den Kuss forderner werden. Vermutlich wird sie mit für meine nächste Aktion die Hölle heiß machen aber das ist mir gerade, zum Teil, herzlich egal. Zumal sie ja angefangen hat. Langsam lasse ich meine Hände von ihrer Hüfte zu ihrem Ausschnitt wanderen und unterbreche den Kuss erneut um sie dunkel und provokant anzugrinsen. Mit einem kräftigen Zug zerreiße ich ihr Oberteil und küsse sie wieder stürmisch bevor sie auch nur zum Ansatz eines eventuellen Protests ansetzen kann.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Alpen

von Alice am 17.06.2016 17:26

Ich konnte es gar nicht oft genug sagen. Ich war verdammt froh das wir endlich mal wieder alleine waren. Das waren wir nämlich echt lange nicht mehr gewesen. Wir waren dann nur alleine wenn die anderen bis auf uns jagen waren. Als er mich gegen die Wand drückte schmunzelte ich in den Kuss. Als ich das reißen hörte verknief ich ein grinsen. Ich musste sagen, dass es mir gefiel wie er mein Oberteil zeriss. Ich hörte wie es zu Boden fiel und als ich spürte wie stürmischer er wurde,wurde ich es ebenfalls. Ich ließ meine beiden Hände nach unten zu seiner Shorts wandern die ich ebenfalls mit einem Ruck zeriss. Gott man merkte echt wie sehr er sich zu Hause zurückhält

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Alpen

von Jasper am 17.06.2016 19:55

Als ich das reißen meiner Shorts höre knurre ich kurz aber spielerisch. Im Vergleich zu mir hat sie noch viel zu viel an, weshalb ich ihre Handgelenke greife und ihre Hände so über ihren Kopf fest pinne und den Kuss löse. "Hose ausziehen, jetzt! ", Befehle ich ihr beinahe schon, vermutlich sogar etwas zu fordernd aber mein Geduldsfaden ist schon vor einiger Zeit gerissen. Langsam gebe ich ihre Hände frei und gehe einen Schritt zurück, wobei ich mir leicht über die Lippen lecke und sie beobachte. Für einen kurzen Moment, und vermutlich aus Gewohnheit, höre ich mich noch einmal um nur um festzustellen das wir wirklich allein sind. Allein diese Sache lässt mich vermuten sa eventuell einiges zu Bruch gegen könnte.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Alpen

von Alice am 17.06.2016 20:05

Ich verknief mir ein grinsen als ich hörte was er sagte. Was gar nicht so einfach war weshalb ich mir auf Lippe biss. Aber ich tat was er sagte und zog meine Hose aus. Als ich dann fertig war grinste ich ihn verführerisch an. Ich glaube wir sollten mal öfters alleine weg fahren. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und ging dabei über die Fetzen der Anziehsachen. Als ich dann bei ihm war schaute ich ihm mit einem grinsen in die Augen. Dann küsste ich ihn am Hals.

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Alpen

von Jasper am 22.06.2016 22:34

Nachdem sie sich die Hose ausgezogen hat kann ich nicht anders als sie zu mustern und mich kurzzeitig zu fragen wie ich einen wunderschönen Engel wie sie verdienen kann. Sie hat zwar auch ihre Macken aber genau diese machen sie zu der Person die sie ist. Meine wunderschöne Alice.
Als sie meinen Hals küsst rücken diese Gedanken jedoch in den Hintergrund. Ich hebe leicht das Kinn an, wobei ich meine Kehle entblöße. Etwas das ich nicht gerne mache, wenn jemand in der Nähe ist. Bisse an dieser Stelle schmerzen stark und können sehr schnell tötlich änderen. Es gibt nur eine einzige Person der ich je gesatten würde an mich dort zu berühren und das ist Alice. Vorsichtig lege ich meine Arme um sie und schließe nach einem kurzem Moment sogar die Augen. Auch wenn ich es nicht aussprechen würde, es gefällt mir sehr. Jedoch muss ich es nicht einmal aussprechen, Alice und ich verstehen uns auch ohne Worte.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Alpen

von Alice am 23.06.2016 11:30

Es tat gut endlich wieder alleine zu sein. "Ich liebe dich" hauchte ich an seinen Hals und drehte uns so,dass er jetzt gegen die Wand gedrückt war. Ich streifte mit einer Hand über seinen Rücken und dann schließlich über seine Brust. Erst jetzt spürte ich dieses Verlangen das sich viel zu lange zurückgehalten hatte. Diese ungebändigte Lust. Ein leises leidenschaftliches knurren kam aus meiner Kehle und ich fing an,von seinem Hals stückenweise nach unten zu Küssen bis ich an seine Brust kam. Dann leckte ich sachte mit meiner Zunge drüber

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum