Zimmer von Rosalie &' Emmett

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 16.06.2016 13:04

"Nein ich schätze das ist kein Problem..." lachte ich leise und seutze genussvoll auf als
ich seine Hände an meinen hintern spürte, es sah so aus als konnte ich mich nicht wehren
da Emmett mich fest in seinen armen hielt. Doch hätte ich mich wehrern können, wenn ich
wollte und hätte es mehr oder weniger fast mit ihm aufnehmen können und doch hatte ich
keinen Grund dazu. Denn ich liebte es wie er mich berührte und wie er mich küsste,
seine nähe, seine berührungen, seine lippen auf meinen. Ich liebte einfach alles an ihm
oder das was er mit mir machte. Als ich seine Zähne an meinem Hals spürte, gab ich ein
erregtes knurren von mir und kratze dabei mit meinen Fingernägel über seinen Rücken.
"Emmett...." knurrte ich erregt und etwas heißer seinen Namen und schlang dann ein Bein
um seine mitte und zog ihn noch näher zu mir. Ebenso stürmisch erwiderte ich denn Kuss
und lasse ihn aber dann jedoch verlangender, leidenschaftlicher und wilder werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2016 13:05.

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 16.06.2016 19:32

Sie erscheint mir wie eine Naturgewalt, etwas, dem ich wehrlos ausgeliefert bin - und es gibt ein schöneres Gefühl, denn ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann. Mag sie noch so zerstörerisch sein, mich wird sie immer am Leben lassen. Ihr Kuss wird fordernder und gepaart mit ihren Nägeln, die über meinen Rücken kratzen, löst das eine Welle der Erregung aus, die durch meinen Körper rollt und die Lust durch mein Blut pumpt. Auch ihr Knurren lässt sämtliches Blut in südlichere Regionen fließen. Der Verräter steht bereits wie eine Eins. Mit einer Hand teste ich, ob sie bereit ist mich aufzunehmen. Und ohja, wie sie das ist. Mit einem erleichterndem Stöhnen versenke ich mich mit einem einzigen Stoß tief in ihr. Jedes Mal aufs Neue ist es der Wahnsinn mit ihr zu schlafen. Und jedes Mal so verdammt erotisch.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 17.06.2016 14:16

Ich könnte ihm nie etwas antun, klar war ich oft kühl und konnte auch sehr direkt
und leicht zickig sein, doch würde ich Emmett nie verletzen oder ihm sonst irgendwie
weh tun. Denn das könnte ich gar nicht und ich wusste auch das er mir nie weh tun
würde oder irgendwas sagte oder tat das mich verletzen würde, ich liebte ihn einfach
und war überglücklich ihn als Teil meines Daseins betrachten zu können.
Als er sich mit einem Stoß sich tief in mir versenkte, gab ich ein lautes und mehr als
erregtes stöhnen von mir und krallte mich an seinen Schultern fest, es war einfach
wie immer ein unglaublich tolles und überwältigend schönes Gefühl mit ihm zu schlafen
und ich konnte um ehrlich zu sein nie wirklich genug davon bekommen und das beste
daran war, wir wurden nie müde oder mussten aufhören weil der andere nicht mehr
so wirklich konnte. Denn wir hatten genug Energie und so kam es bei uns wirklich
oft dazu, das wir miteinander schliefen und es war einfach jedes mal wunderbar und,
"Emmett..." knurrte ich erregt nah an seinem Ohr, was mehr einem flüstern glich.

Antworten

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 18.06.2016 19:46

Ich nehme niemals so viel auf einmal wahr, wie wenn wir Sex haben. Dann strömen die Empfindungen nur so auf mich ein. Mit meinem Gewicht presse ich sie gegen die Wad, halte sie an Ort und Stelle. Ich verlagere ihr Gewicht auf eine Hand, um die andere über ihren Körper wandern zu lassen. Jeden mir erreichbaren Zentimeter berühre ich. Diese Frau ist die Sünde in ihrer perfektesten Art und da ich sowieso nicht in den Himmel kommen werde, sündige ich liebend gerne. Von Keuschheit habe ich sowieso noch nie viel gehalten. Ein tiefes, dunkles Stöhnen entkommt meiner Kehle, als sie mir auf die erotischtiste Weise dieser Welt meinen Namen ins Ohr keucht. Allein der Klang ihrer Stimme könnte dafür sorgen, dass ich abspritze.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 18.06.2016 19:57

Als ich erneut die kalte Duschwand in meinem Rücken spürte keuchte ich kurz auf, 
was aber mehr ein erregtes und genussvolles seuftzen war und ich konnte einfach
nicht genug von seinen Berührungen bekommen. Mit einer Hand hielt ich mich weiter
an ihm fest, während ich mit der einen Hand erneut über seinen Rücken kratze und
mich vollends dem ganzen hingab. Sein Stöhnen war einfach so wundervoll und schon
allein das was er mit mir anstellte, sein stöhnen und aber auch seinen Körper so nah
an meinem zu spüren vereinfachterte das ganze nicht und ich könnte jederzeit zu
meinem Höhepunkt komme, doch versuchte ich diesen noch zu unterdrücken und
küsste Emmett wild, fordernd und leidenschaftlich zugleich.
"Ich liebe dich...." knurrte ich erregt und kurz darauf entwich mir wieder ein stöhnen,
während er weiterhin mit tiefen und festen stößen in mich stieß. 

Antworten

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 12.07.2016 00:34

Ich liebe es, wie sie auf mich reagiert, davon kann ich einfach niemals genug bekommen. Es ist mir egal, was unsere Familie davon hält, denn ich weiß, dass unsere Beziehung alles andere als rein körperlich zueinander ist. Sie ist und bleibt mein Engel.
“Ich dich auch, Baby“, stöhne ich und setze den hungrigen Kuss fort. Ich spüre geradezu, wie sich ihr Höhepunkt nähert und ich weiß, dass es ein absolut geiles Gefühl ist, wenn ihre Wände mich massieren. “Oh ja, komm für mich“, raune ich ihr ins Ohr und lasse zusätzlich noch eine Hand zwischen ihre Schenkel gleiten, um ihren Kitzler zu stimulieren. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum