Waldstück um den Corner

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Edward am 19.08.2016 13:58

sagt mal was bin ich ein Sammlerstück das man sich einfach so einverleiben kann?, Ich LASS MICH NICHT SAMMELN.....und schon gar nicht von, jetzt still bin sonst was auskommt, was mir ganz sicher wieder leid tut, wenn ich wieder an Carlisle gerate.

Antworten

Esme
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Esme am 19.08.2016 18:10

"Es wird hier niemand getötet solange wir zusammenhalten und uns nicht auseinander treiben lassen wie eine herde von kühen..." meine wobei das mit den kühen eher scherzhaft gemeint ist. Ich gehe zu Calisle und stelle mich an seine seite. "Du weißt was er damit meint, du bist keine Trophäe doch bist du sehr kostbar für ihn... genauso wie Alice..." stirnrunzelnt meine

Antworten

Carlisle
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Carlisle am 19.08.2016 23:28

und du bist auch kein Setzkasten teil Edward, du bist mein Sohn, und ich werde für meine Kinder kämpfen, mit allem was mir zu Verfügung steht. Alles was Fähigkeiten besitzt wie Aro sie hat oder weit bessere wie die von Alice und Edward, sind sammlerstücke und das wissen esme und ich genau. Darling, wir sollten dennoch die Familie drauf vorbereiten... Edward?! Ihn tadelnd ansehe, ich habe dir beigebracht schlecht denken ist genauso schlimm wie schlecht reden, hör auf damit...

Antworten

Edward
Gelöschter Benutzer

Re: Waldstück um den Corner

von Edward am 19.08.2016 23:54

Carlisle? ihn ansehe und sein Blick mich das Genick einziehen lässt. Genau das wollte ich verhindern, DAD... frech grinse... mir aber so meine eigenen Gedanken mache und wirklich froh bin das nur ich Gedanken lesen kann, oh junge junge....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2016 10:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum