Suche nach Beiträgen von Roxanne

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 03.07.2016 14:29

"Im Sinne von wenn wir einkaufen müssen oder was essen gehen wollen." erklärte ich ihm dann. Das war der einzigste Nachteil wenn man so weit weg von der Stadt lebte. Obwohl man Forks ja auch nicht wirklich als Stadt zählen konnte. Aber immer hin gab es dort mehr als hier bei uns in La Push. Besonders was Essmöglichkeiten betrifft. Als er dann sagte das man es austrinkt nahm ich mein Glas und machte es in einem Zug leer.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 30.06.2016 15:00

"Nur manchmal ist es schon etwas einsam hier.Aber im Sommer ist es hier echt klasse." erzählte ich. Einerseits überlegte ich ihm,ob ich es nicht doch gestehen sollte aber wollte damit nichts überstürzen. Schließlich hatte ich das Gefühl,dass wir gute Freunde werden konnten. Und ich wollte dieses Gefühl natürlich nicht zerstören. "Und was machen wir jetzt damit?" fragte ich und deutete auf den Alkohol auf dem Tisch.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 27.06.2016 11:21

"Wenn du eine Ausnahme machst,nehme ich diese auch an." lächelte ich und hörte weiter zu. Als ich dann hörte was er sagte musste ich lachen."Sorry. Bin einfach neugierig." gestand ich mit einem verlegenden lächeln.
Ich konnte mir zwar ungefähr denken wen er meinte,aber ich ließ mir nichts anmerken,dass ich was ahnte.
"Und wie gefällt es dir bisher hier in La Push?" fragte ich ihn dann. Ich überlegte nebenbei was er wohl sagen würde,wenn er erfährt,dass alle Legenden wahr sind. Ich konnte ihn leider bisher noch nicht so einschätzen,dass ich wusste wie er reagieren würde

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 23.06.2016 11:34

"Und was muss ich jetzt machen?" fragte ich wegen dem Verstoß. Ich hätte ehrlich gesagt nie so gedacht,dass ich mich mit ihm so gut verstehen würde. Vielleicht konnten wir ja echt noch Freunde werden. Was mich einerseits echt freute. 
Ich hörte ihm zu als er antwortete und fragte anschließend:"Was für einen Typen?" Ich konnte nur schwach erahnen wen er meinte aber ich wollte mal auf Nummer sicher gehen. Selbst ich hatte den anschein,dass dieses Spiel mittlerweile vorbei war. Aber so führten wir jetzt wenigstens ein Gespräch 

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 22.06.2016 13:58

"Huch. Upsi" kam es heraus und ich sah ihn an. "Habe da echt nicht drauf geachtet" erklärte ich und schaute ihn entschuldigend an. Ich hörte ihm gespannt zu und sah ihn fragend an. "Wie meinst du das auf Fragen antworten obwohl sie nicht gestellt wurden?" fragte ich ihn dann. Als er mehr zu mir rutschte schaute ich wieder zu ihm. Ich hatte echt nicht bemerkt,dass ich zwei Fragen gestellt hatte

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 22.06.2016 12:36

Als er mir die Strähne hinters Ohr strich,konnte ich spüren wie die wärme mir ins Gesicht schoss und ich leicht rot wurde. "Inwiefern öfter als dir lieb ist?" fragte ich nach. Das hatte mich jetzt neugierig gemacht. Und irgendwann wenn die Zeit reif ist,würde ich ihm es verraten. Ich war gespannt was er schon so alles erlebt hatte. Als normaler Mensch nahm man die ganzen Sachen anders war als sie wirklich sind.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 21.06.2016 15:22

Ich verknief ein grinsen als ich seine Frage hörte. Zwar war ich Teil der übernatürlichen Welt aber auch damals wo ich noch kein Teil war,glaube ich daran. Ich nickte."Ja tue ich. Ich finde das sogar richtig interessant." gestand ich dann und lächelte. Vielleicht konnte ich ihm ja irgendwann die Wahrheit sagen. Aber ich wusste ja nicht ob wir uns nach heute wieder sehen würden. Ich würde einfach abwarten was die Zeit so ergab. Dann überlegte ich mir die nächste Frage. Während ich überlegte,spielte ich mit einer Haarsträhne die sich gelöst hatte. "Gibt es Sachen die dir komisch vor kamen? Also wo du dachtest da kann was nicht stimmen." erklärte ich die Frage

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 21.06.2016 14:21

Ich hörte seine Frage und fluchte in Gedanken. Das konnte ich ihm echt nicht sagen. Wenn ich ihn schon länger kennen würden,dann würde ich es vielleicht ja machen. Aber ich kannte ich grade mal erst ein paar Stunden. Zwar war das jetzt nicht so ein Gehmeiniss wie bei den Blutsaugern aber trotzdem schon ein Geheimnis. Nur die Leute in La Push wissen davon.
Ich schwieg,nahm mein Glas und trank es in einem Zug leer und stellte es dann wieder auf den Tisch. Nun war ich wieder dran. "Glaubst du an übernatürliches?" fragte ich ihn dann.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 21.06.2016 13:31

"Ich bin ehrlich. Ich mag zwar sowas absolut nicht weil eine Freundin von mir das auch passiert ist aber ich finde es ja schon mal gut das du es bereust." lächelte ich und sah ihn an. "Viele nämlich sind wenn sogar stolz drauf oder bereuen es erst gar nicht." füget ich dann noch hinzu. Sowas hatte ich schon öfters mal mitbekommen. Deshalb hatte ich vor sowas auch riesige Angst. Denn ich wollte nie das mir sowas passiert. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben. Und durch die Wolfstelepathie konnte ich quasi all das fühlen was meine Freundin gefühlt hatte. Und in so einem Moment also wenn man das erfährt muss man echt aufpassen sich nicht zu verwandeln

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 21.06.2016 12:26

Als mir dann eine Frage einfiel fragte ich ihn."Bist du schon mal fremdgegangen?" Eine aus meinem Freundeskreis wurde schon mal von ihrem freund betrogen und ich hielt nicht gerade viel davon. Ehrlich gesagt fand ich sowas armselig. Entweder man ist dann in einer Beziehung oder man lässt es ganz. Denn wenn man nicht in einer Beziehung war konnte man alles machen was man wollte. Und wenn man in einer Beziehung war sollte man auch treu bleiben

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite