Diner

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Diner

von Roxanne am 10.06.2016 12:50

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Re: Diner

von Roxanne am 10.06.2016 13:05

Da man bei uns im Reservat nicht so gut essen konnte wie in Forks hatte ich mich in mein Auto gesetzt und war zum Diner in Forks gefahren. Ich aß eigentlich immer oft hier. Man konnte schon sagen,ich war Stammkundin. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Ich setzte mich wie immer an meinen Tisch am Fenster und bestellte mir Tortellini mit Tomatensauce und dazu ein Wasser. Während ich auf mein Essen wartete,schaute ich aus dem Fenster. Hier hatte ich meine Ruhe. Konnte in Ruhe nachdenken. Hier konnte ich keine Stimmen in meinem Kopf hören. Weshalb ich auch mit dem Auto herkam und nicht als Wolf. Als mein Wasser kam,bedankte ich mich und trank einen Schluck. Ich holte meine Tasche vom Boden um sie auf den Stuhl neben mir zu stellen. Ich öffnete sie und kramte dadrin rum. Als ich mein Buch fand holte ich es raus und legte es auf den Tisch. Als ich meine Tasche grade wieder auf den Boden gestellt hatte kam mein Essen. Ich bedankte mich nochmal und begann zu essen. Als ich mir die erste Tortellini in den Mund schob,öffnete ich mein Buch und begann zu lesen. Dieses Buch hatte ich schon echt oft gelesen. Es war Sturmhöhe. Eines meiner Lieblingsbücher. Während ich aß und las nahm ich die Umgebung nicht mehr war und sank in meine eigene Welt

supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

von Ethan am 10.06.2016 14:14

Meine Mutter hatte mal wieder wie desöfteren wenn sie einen ihrer Depressiven Schübe hatte keine Lust zu kochen. Sie ist um ehrlich zusein noch nicht mal aus den Bett gekommen und starrte nur die Wand an mit den Rücken zu Tür.  Wenn es soweit gekommen ist war es sogar zwecklos sie anzusprechen sie bekam es eh nicht mit. Dies ist jedoch normal für mich. Seid mein Vater fort ist befindet sie sich ab und zu in diesen Stadium . Auch wenn sie an den Tagen an denen es ihr Augenscheinlich  gut ging beteuerte das sie keinen Arzt brauchte wusste ich das ihr Verhalten nicht gesund ist und jemanden fachliches her musste. Doch diesen Schritt musste sie machen zwingen konnte ich sie nicht dafür hat sie einen zu großen Dickkopf.
Da es heute also kein Essen gab ging ich ins Diner bei uns in der Nähe. Gott sei Dank ist meine Schwester in der ganz Tag Betreuung und wird deswegen erst heute Abend da sein.
Ich ging also ins Deiner rein und wollte gerade zu einen freien Tisch gehen als ich nicht drauf achten über eine Tasche am Boden stolperte wie ein Tollpatschiger Idiot und den Inhalt über den Boden leicht verstreute . "Oh tut mir leid!" sagte ich schnell und kniete mich hin um den Inhalt wieder einzusammeln. 

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

von Roxanne am 10.06.2016 14:29

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein Junge über meine Tasche stolperte. Ich schaute von meinem Buch auf um ihn anzusehen. "Ach ist nicht schlimm." sagte ich und half ihm dabei alles wieder in die Tasche zu stopfen. "Wenn du magst kannst du dich ruhig zu mir setzten." meinte ich dann. Wenigstens war es kein Vampir. Aber er roch etwas nach Vampir und ich fragte mich warum. Ich klappte mein Buch wieder zusammen und legte es in meine Tasche. Dann trank ich einen kleinen Schluck von meinem Wasser. Jetzt hatte ich dann ein klein wenig Gesellschaft. Dagegen sprach ja auch nichts. Dann spieste ich die nächste Tortellini mit meiner Gabel auf und schob sie mir wieder in den Mund.

supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

von Ethan am 10.06.2016 15:42

Ich sah sie an als ich das letzte Teil wieder in die Tasche tat. "Tut mir trotzdem leid ich hätte aufpassen müssen wo ich hingehe." sagte ich mit einen leichten schmunzeln. "Ja warum nicht bevor ich noch über andere Sachen stolper" Sowas nennt man wohl Glück im Unglück. Ich setzte mich zu ihr und gab der Bedienung meine Bestellung weiter und sah das Mädchen an. "Ich bin übrigens Ethan" sagte ich mit einen lächeln. In letzter Zeit lernte ich viele hübsche Mädchen kennen ich Glücksbärchi. Ob sich das wohl lange so hinziehen wird. Ich hoffe es doch.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

von Roxanne am 10.06.2016 15:48

"und ich bin Roxanne." sagte ich mit einem lächeln. "Kannst mich aber gerne Roxy nennen. Tun eh die meisten." grinste ich und nahm meine Gabel wieder in die Hand die ich kurz abgelegt hatte um weiter zu essen. "Und was führt dich hier her?" fragt ich ihn. Es tat gut mal mit jemanden normalen zu reden. Vor allem war ich froh,dass ich über normales reden konnte und nicht über irgendwas mit Wölfen oder Blutsauger. "Kommst du von hier?" fügte ich noch eine Frage hinzu und schob mir wieder eine Tortellini in den Mund. Dann schaute ich gespannt an

supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

von Ethan am 10.06.2016 15:56

"Freut mich Roxxy" sagte ich und lehnte mich leicht zurück als ich meinen Hut abnahm und neben mir auf den Stuhl legte. "Nun da dies hier ein Deiner ist bin ich hier um schwimmen zu gehen" Ich lachte leicht. "Nein ich bin hier eigentlich öfters wegen den Burgern sind halt die besten in der Stadt hier. " Ich übertrieben hier nicht. Hier gab es die besten Burger . Okay auch die einzigen aber das spielt ja auch nicht zur Sache. Ich musterte Roxy leicht mit einen lächeln. "Ja komme ich . Und du ? Für Forks bist du ja eigentlich ein wenig zu sehr gebräunt" witzelte ich.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

von Roxanne am 10.06.2016 16:06

Ich hörte was er zuletzt sagte und musste lachen. "Nein ich komme nicht aus Forks. Wohne aber in der Nähe. Ich komme aus La Push." sagte ich und lächelte. Anschließend trank ich wieder einen Schluck von meinem Wasser. "Ja die Burger sind echt lecker hier. Obwohl ich hier auch gerne Tortellinis esse." grinste ich. "Und bei uns im Reservat kam man nicht so gut essen wie hier." fügte ich dann noch hinzu.

supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

von Ethan am 10.06.2016 16:28

Mein lächeln wurde zu einen grinsen. "Also ich muss wohl öfters mal dort hin " Ich lachte leicht und bekam dann mein essen und meine Coke. Mit einen lächeln bedankte ich mich und nahm anschließend einen schluck. "Ich esse nicht gerne Nudel Produkte deswegen hatte ich sie noch nie bestellt. Aber die sehen gut aus. " meinte ich und biss von meinen Burger ab kaute und schluckte es runter bevor ich weiter sprach. "Wie ist das Reservat denn so wenn es da noch nicht mal die Möglichkeit gibt gut zu essen?"

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

von Roxanne am 13.06.2016 13:24

"Man kann zwar schon da essen. Aber mir schmeckt es hier halt leckerer." grinste ich ihn an. "La Push ist kleiner als Forks. Man könnte sagen hat Ähnlichkeiten mit einem Dorf." schmunzelte ich. "Aber sonst ist es ganz super da. Ich kann dich ja mal mit nehmen." quasselte ich fröhlich weiter. Dann widmete ich mich wieder meinem Essen zu. Ich fand mit ihm konnte man sich echt gut unterhalten.

supergirls1.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum