Diner
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ethan
Gelöschter Benutzer
Re: Diner
von Ethan am 14.06.2016 16:50Ich ging neben ihr her mit einen grinsen und nahm nen tiefen Atemzug der frischen Luft. "Ich habe so gut wie keine Ahnung" gab ich lachend zu. Ich bin was sowas angeht wirklich nicht gut. Obwohl wir sicherlich ein paar Sachen ausschließen konnten . Wie was essen zu gehen.
"Das hört sich gut an" sagte ich und nickte als sie den Vorschlag machte. Ich dachte nach und sah leicht in den Himmel dabei. "Wir könntne entweder ein wenig durch die Stadt gehen oder vielleicht ein FIlm oder ähnliches angucken. Das ist das was mir so einfallen würde spontan."
von Roxanne am 14.06.2016 17:11Ich überlegte ebenfalls und schlug dann vor:"Mein Vorschlag wäre ich zeige dir etwas La Push und dann hätte ich auch gesagt einen Film gucken." lächelte ich. Nun war ich gespannt worauf wir uns einigten. Auf jeden Fall würde ich die nächste auf keinen Fall mehr was essen. Ich schaute mich kurz in der Umgebung um und schaute anschließend in den Himmel. Zum Glück war es trocken. In Forks regnet es ja sehr oft. La Push hatte meistens Glück das die Wolke dann immer über uns zog und in Forks runter ging
Ethan
Gelöschter Benutzer
von Ethan am 15.06.2016 12:27"Ich wäre für deinen Vorschlag es interessiert mich schon wie es da aussieht" gab ich mit einen lächeln zu. Es wäre mal schön etwas neues zusehen und kennen zu lernen. Durch den Zustand meiner Mutter war ich generell nur zu bestimmten Zeiten zu Hause sonst treibe ich mich immer in der Stadt rum. Was dazu führte das ich langsam jeden Winkel möge er auch noch so versteckt sein kenne. Deswegen überrascht es mich immer wieder umso mehr wenn ich von was höre was ich nicht kannte. "Du musst mich nur dort hin führen . " sagte ich grinsend.
von Roxanne am 15.06.2016 13:11"Na dann komm mal mit." sagte ich zu ihm und führte ihm zu meinem Auto. Ich öffnete die Türen und stieg auf die Fahrerseite ein. Dabei wartete ich das er einstieg. Nebenbei überlegte ich nun was ich ihm alles zeigen konnte. Also ich würde ihm schon mal die Klippen zeigen. Das stand fest. Vielleicht noch den Strand. Mal schauen. Ich würde schon eine Idee finden was ich ihm alles in La Push zeigen konnte
Ethan
Gelöschter Benutzer
von Ethan am 15.06.2016 13:20Mit einen lächeln folgte ich ihr zum Auto und stieg ein. " Nun eigentlich steigt ich nicht so einfach bei Leuten ein die ich kaum kenne aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme" sagte ich lachend und schnallte mich dabei an. Ich war schon gespannt darauf was sie mir wohl alles zeigen würde und lehnte mich leicht zurück in den Sitz. Da konnte man ja von Glück sprechen das ich nicht mit den Auto hier war sondern zu Fuß gegangen bin bei den 'schönen' Wetter.