Zimmer von Rosalie &' Emmett

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 13.06.2016 23:21

Ich konnte gar nicht wirklich in Worte fassen, wie sehr ich ihn liebte und wie sehr
ich ihn begehrte. Doch war alles an ihm perfekt und liebenswert, für mich war er
einfach nur vollkommen. Ich liebte es einfach wenn er mich berührte oder wenn
ich seinen warmen angenehmen Atem auf meiner Haut spüren konnte, wie er mich
jedesmal zum lachen brachte, mich mit seiner Art immer wieder zum lächeln brachte.
Es war einfach alles an ihm was ich so sehr liebte. "Ich liebe dich auch, mein Kletteraffe"
lächelte ich und ja ich nannte ihn oft so, ich hatte ihm den Spitznamen gegeben weil
er oft auf Bäumen oder Felsvorsprüngen rumklettert und vermutlich höher kletter als
sonst irgendwer von uns und auserdem fand ich den Namen doch irgendwie passend.
Ich schlang meine Beine um seine Mitte, als ich mich auf der Komode wieder befand
und genoss es einfach so von ihm berührt zu werden. Ein heißes und auch eher
erregtes knurren verließ meine Kehle und ich wanderte mit meinen Händen dann
schließlich zu seiner Hose die ich langsam öffnete. Emmett und Ich hatten wirklich
viel Sex und ich konnte das wie oft schon gar nicht mehr zählen, doch eins wusste ich
das wir wohl wirklich schlimm waren was dies anging und die anderen mir schon fast
leid taten. Aber ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen und wollte einfach seine nähe
spüren und genießen. Leidenschaftlich, verlangend und fordernd erwiderte ich den Kuss
und griff mit einer Hand in seine Haaren um ihn wenn dies noch möglich war noch näher
zu mir runter zu ziehen, die andere ließ ich erstmal auf seinen Rücken ruhen und knurrte
leicht erregt gegen seine Lippen. 

Antworten

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 14.06.2016 00:15

Ich lächle wegen dem Spitznamen. Ein wenig merkwürdig ist es schon, dass sie mich so nennt, aber aus ihrem Mund hört sich selbst dieses Kosewort so gut an, das kann ich ewig hören. Solange sie nicht quer durch Forks so nach mir ruft, ist es mir auch egal. Und es ist doch nur ein weiterer Beweis, dass sie mich liebt. Sonst würde sie sich niemals die Mühe machen, mich nach einer meiner Eigenart zu nennen. Wobei ich niemals an ihrer Liebe zu mir zweifel.
Und ich würde auch nicht müde werden, sie wieder und wieder zu verwöhnen. Rosalie ist jemand, der äußerlich zar ein Biest ist, darunter jedoch ein gebrochenes Inneres verbirgt. Ich weiß, dass sie mit dem Vampir sein zu kämpfen hat und lieber als Mensch das Leben einer Prinzessin führen würde. Und auch, wenn ich ihr das nicht bieten kann, so tue ich doch alles, was in meiner Macht steht, um sie glücklich zu machen.
Und dazu gehört eben auch Sex. Mehr als einmal hat uns Carlisle mittlerweile ermahnt, dass wir Rücksicht nehmen sollen. Aber mal ehrlich, wieso soll ich denn aufhören etwas zu tun, dass sich so gut anfühlt? Das werde ich nicht. Und deshalb breche ich auch jetzt nicht ab, sondern hebe sie mit einem Arm hoch, während ich ihr Hose und Slip entferne. Sobald wir beide nackt sind, trage ich sie zum Bett, lege sie darauf ab und folge ihr nur Millisekunden später. Unablässig erforschen meine Hände ihren Körper, streicheln sie überall, während wir uns noch immer ungestüm küssen.

//Willst du das eigentlich ausschreiben oder setzen wir einen Cut irgendwann?

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 14.06.2016 00:54

Natürlich war mir bewusst das der Spitzname den ich für Emmett hatte, 
eher ungewöhnlich war und auf andere vielleicht komisch wirkte. Aber ich nannte ihn ja
auch nur so wenn wir allein waren oder innerhalb der Familie waren und käme nie auf
die Idee ihn in der Öffentlichkeit so zu nennen, da ich meinen liebsten ja nicht blamieren
wollte und genauso wenig wollte ich ihn auch wenn es vielleicht gar nicht möglich war
in Verlegenheit bringen.
Einer der Vorteile am Vampirdasein war, das wir nie schlafen musste und nie müde
wurden und so hatte ich mehr Zeit für Emmett und konnte das ganze hier einfach
länger genießen. Er kannte mich einfach besser als sonst jemand und ich war ihm
für das was er tat wirklich dankbar, denn er versuchte alles damit ich glücklich war
und das war ich auch, doch war eben mein sehnlichster Wunsch der einer kleinen
Familie und als Mensch leben zu können. Ja ich wollte eine kleine Familie und diese
am liebsten mit Emmett, doch würden wir nie altern und immer gleich sein und
dennoch trug er mich auf Händen und er wusste das er mir diesen einen Wunsch
nicht erfüllen konnte, aber tat alles das er mir gut ging und an nichts fehlte.
Insgeheim hoffte ich das wir das Haus für uns hatten, denn ich erinnerte mich
nur zu gut an die vielen male wo Carlisle uns ermahnte und nur zu gut wusste ich
das unsere Familie es in unserer nähe kaum ausgehalten hatte, denn wir konnten
einfach nicht die Finger voneinander lassen. Aber mal eherlich warum sollten wir
auch, wir liebten uns und wollten es eben auf jede erdenkliche Weiße zeigen.
Ich hielt mich an ihm fest, als er mich zu unserem Bett trug und lächelte dann
leicht. Ich hatte kurz Gelegenheit in zu betrachten und tat dies auch,
zwar hatte ich ihn mehere male schon nackt gesehen, doch war es immer
einfach nur unglaublich und er sah immer wieder verboten gut aus und ich
schätze mich einfach nur glücklich so jemanden an meiner Seite zu haben.
Ich erkundtete mit meinen Händen jede Stelle seines Körpers und erwiderte
jeden einzelen Kuss, eine weile trieben wir unser Liebesspiel bis zum Höhepunkt
und ich lehnte mich dann lächelnd gegen ihn. "Ich liebe dich und bin froh dich
damals gefunden zu haben," lächelte ich und ja auch ich konnte mal etwas
sentimental sein, wobei ich das wirklich selten war und auch nur gegenüber
Emmett oder dem Rest meiner Familie.

Zeitsprung................

Es sind nur wenige Stunden nach unserer Zweisamkeit vergangen und ich
hatte mich etwas an Emmett gekuschelt, ich legte meinen Kopf auf seine Brust
und genoss zwar irgendwie die Stille, doch fand ich es auch ein wenig zu Still
und vielleicht sollten wir mal nach den anderen sehen.
"Möchtest du noch hier in unserem Zimmer bleiben ? Oder kommst du mit
runter und wir sehen mal nach den anderen ?" Fragte ich lächelnd und sah zu
ihm auf, "Wir könnten natürlich auch gemeinsam Jagen gehen" schlug ich noch
vor und es war nun doch etwas her wo ich zuletzt jagen war, genau genommen
war ich gestern Abend zuletzt jagen aber hatte ich mir einen ausgewachsenen
Berglöwen gejagt und dieser reichte dann doch so das ich nicht verdurstete. 

Antworten

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 14.06.2016 12:06

Wie jedes Mal ist es so unglaublich schön mit ihr, dass ich wirklich die gesamte Welt um mich herum vergesse. In solchen Momenten - und auch sonst eigentlich immer - zählt nur mein wunderschöner, liebevoller, manchmal dickköpfiger Engel. Denn auch wenn ich erfahren musste, dass ich nicht wirklich einen Engel gesehen habe, sie ist mir wie einer erschienen und sie wird deshalb auch immer einer für mich bleiben - obwohl wir wohl niemals in den Himmel kommen werden.
Und selbst wenn wir nur so aneinander gekuschelt herumliegen gibt es keinen Ort der Welt, an dem ich lieber wäre. Wo Rosalie ist, da werde ich über kurz oder lang auch immer sein. "Meinst du, es ist überhaupt noch wer hier?", grinse ich. Wir sind niemals leise und es ist nicht selten, dass alle anderen flüchten. "Aber wir können durchaus nach unten gehen, kann ja nicht schaden." Lächelnd blicke ich zu ihr und wickel mir eine ihrer blonden Strähnen um den Finger. Ich liebe ihr Haar, es ist so weich. Von wegen Vampire wären aus Stein, Rose beweist mir das Gegenteil.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 14.06.2016 18:03

Carlisle hatte mich damals verwandelt in der Hoffnung, ich konnte Edward´s 
Gefährtin werden und das war etwas das ich nicht wollte, natürlich liebte ich Edward
aber auf rein geschwisterlicher Ebne und es war auch nicht mehr und würde nie mehr sein.
Denn den einzigsten den ich von ganzen Herzen auf jeder Art und Weiße liebte,
war Emmett und ich war doch froh ihn damals gefunden zu haben und hatte in ihm die
Liebe meines Lebens gefunden. Ich musste bei seiner Frage leise lachen und zuckte
dann etwas mit den schultern, "Nun ich vermute das die anderen das weite gesucht
haben und geflüchtet sind," grinste ich und wir waren wirklich nicht gerade leisen und
so oft wie Emmett und ich Sex hatten, war es kein Wunder das die anderen nun ja
davon liefen. "Ja dann lass uns nach unten gehen, ich meine vielleicht sind sie ja
wieder zurück" lächelte ich und mir war klar das meine Geschwister und Eltern in der
Zeit wo mein Kletteraffe und Ich unseren Spaß hatten, nicht im Haus waren.
"Ich bin so glücklich und froh dich zu haben, ich kann es nicht wirklich in Worten
fassen," sagte ich ehrlich und lächelte dabei etwas. 

Antworten

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 14.06.2016 22:39

Ich setze mich für die Verhältnisse eines Vampirs recht schwerfällig auf und strecke mich erst einmal. Mann, Sex ist wirklich anstrengend, aber zum Glück habe ich ja niemals versiegende Energie, da bringt mich nichts so schnell außer Atem. Ich beuge mich noch einmal zu ihr hinunter und drücke ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. "Ich bin auch unendlich froh, dass du mich gefunden und gerettet hast, mein Engel", sage ich und küsse sie erneut zärtlich, ehe ich mich vollends aus dem Bett begebe. Zum Glück sieht Alice Kleidung als Einmalware an, da kann ich auch gleich für heute etwas Neues anziehen. "Ich gehe nur noch eben schnell duschen. Willst du mitkommen?", frage ich und setze ein verführerisches Lächeln auf.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 14.06.2016 22:58

Ich lächelte bei seinen Worten und erwiderte den Kuss, ehe ich mich dann ebenfalls 
aufrichte und mich kurz um sah. "Nun ja wenigstens ist unsere Umgebung heil geblieben,"
bemerkte ich mit einem lachen und setzte mich auf, ja es kam nicht gerade selten vor
dass, das ein oder andere Möbelstück leiden musste und es kam auch schon mal vor das
unser Bett kaputt ging und wir ein neues brauchten. Wir hielten uns in Sachen Sex nie
wirklich zurück und irgendwie war es mit Emmett einfach immer wieder nur sehr intensiv
und unglaublich schön. Bei seinen Worten grinste ich leicht, "Du bist unersättlich oder ?
Aber du weißt ganz genau das ich bei dir nicht wirklich Nein sagen kann und deshalb
folge ich dir liebendgerne unter die Dusche," grinste ich ebenso verführerisch. 
Zwar war ich jemand die ihrer Meinung äußerte und sagte wenn mir was nicht passte,
doch viel es mir bei meinem wundervollen liebsten einfach schwerer Nein zu sagen als
zu dem rest meiner Familie. "Jedoch wäre ich dafür das du duschen gehst und ich
sehe ob die anderen schon wieder zurück sind," lächelte ich und stand nun vor ihm,
ich streckte mich kurz und zugeben wollte ich ihn ein wenig reizen aber auf positiver
Art und Weiße.  

Antworten

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 14.06.2016 23:15

Ich lache ein tiefes, volles Lachen. Es ist natürlich kein Auslachen, sondern der beinahe stolze Gesichtsausdruck, der ihre Züge umspielt, ist einfach göttlich. "Dabei hatten wir nicht einmal Blümchensex. Aber Esme wird ich bestimmt freuen, wenn ihr diese Nachricht überbringen", gebe ich zurück, sobald ich mich wieder halbwegs einbekommen habe. Ach, dafür liebe ich meine Rose einfach. Manchmal sagt sie Dinge, die ich niemals von erwartet habe, aber das macht sie nur noch anbetungswürdiger als sowieso schon. Anfangs bin ich immer ziemlich eiferüchtig auf die ganzen sabbernden Kerle gewesen und habe befürchtet, sie würde wegen einem Menschenjungen mich verlassen. Aber sie hat mich mittlerweile mehrfach geheiratet und nie ein Auge auf jemand anderes geworfen. Und deshalb bin ich jetzt einfach nur noch stolz sie der Welt an meiner Seite zu zeigen. "Ich werde niemals genug haben, meine Schöne", sage ich mit rauer Stimme und ziehe sie mit einem Knurren zu mir. Sie weiß ganz genau, wie sie mich verrückt machen kann - nach knapp mehr als einem Jahrhundert kein Wunder. "Scheiß auf die anderen", knurre ich und lege meine Lippen harsch auf ihre, ehe ich sie hochhebe und ganz einfach zur Dusche im angrenzenden Bad trage.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 14.06.2016 23:34

ab hier FSK 18 [lesen auf eigene Gefahr]

Sein Lachen war für mich selbst nach einem knappen Jahrhundert einfach das
schönste und schon fas wie Musik in meinen Ohren, ich konnte es einfach nie
oft genüg hören. "Ja da hast du wohl recht und Esme wird zufrieden sein, das
keins der kostbaren Möbeln schaden genommen hatte," stimmte ich ihm grinsend
zu und Esme war zwar liebevoll und eine wahrlich gute und fürsorgliche Mutter,
doch wenn es um irgendwelche Möbel ging die zu Bruch gegangen waren,
dann sollte man wohl besser nicht in ihrer Nähe sein und sie hatte Emmett und
mich des öfteren ermahnt und war hin und wieder so gut wie am verzweifeln.
Denn wir schaften es doch so gut wie immer das irgendwas kaputt ging und
hatten dieses mal wohl einfach nur Glück gehabt das dem nicht so war.
Ich konnte mir keinen anderen an meiner Seite vorstellen und mich würde auch
nie ein anderer Mann interessieren und nie würde ich jemanden anderes lieben.
Unsere Beziehung war einfach sehr inning und das nicht nur körperlich gesehen,
wir hatten schon oft geheiratet aber es war jedesmal einfach nur wunderschön
und ein schöner wahrer Traum, wenn ich meinem liebsten das Ja Wort geben konnte
und so gut wie der ganzen Welt zeigen konnte, wie sehr ich ihn doch liebte.
"Geht mir genauso...." lächelte ich auf seine Worte hin und musste doch leise lachen,
als ich sah welche Wirkung meine Provokation mal wieder auf ihn hatte.
"Wie sehr ich dich und deine Art doch liebe," meinte ich lächelnd bevor ich den Kuss
dann erwiderte und meine Beine um seine Mitte schlang, als er mich hoch hob. 

Antworten

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett [FSK 18]

von Emmett am 15.06.2016 23:31

"Dann ist es ja auch kein Problem, wenn du mit mir duschst, nicht wahr?", grinse ich und versiegele im nächsten Augenblick schon ihre Lippen mit meinen. Mit dem Rücken presse ich sie gegen die Wand der Dusche, umfasse ihren Hintern mit meinen Händen und beginne damit, diesen zu kneten. Sie fühlt sich so sagenhaft gut an, davon werde ich tatsächlich niemals genug haben. Ihren Körper dicht an meinen gedrückt, mir scheinbar wehrlos ausgeliefert - so kann es bis in alle Ewigkeit bleiben. Meine Lippen bahnen sich einen Weg über ihren Kiefer zum Hals. Ich kratze mit den Zähnen über die Stelle, an der ihre Halsschlagader wäre, beiße in die Haut, auch wenn ich nicht hindurch komme, ehe ich daran sauge. Sie wird keinen Knutschfleck bekommen können, aber die Vorstellung davon, dass ich sie quasi als die Meine kennzeichne, reicht mir schon vollkommen. Stürmisch küsse ich sie erneut, genieße jede ihrer Berührungen. Duschen wird wohl erst einmal nichts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum