Zimmer von Rosalie &' Emmett

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emmett
Gelöschter Benutzer

Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 13.06.2016 17:13

xxx Zimmer von Rosalie &' Emmett xxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 17:13.

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 13.06.2016 17:13

Es ist eine sehr erfolgreiche Jagd gewesen, mein Durst ist vorübergehend gestillt. Die Grizzlys sind aber auch wirklich aggressiv geworden, mittlerweile fürchte ich ja schon fast, dass einer bald mal besser ist als ich. Zum Glück sind sie davon jedoch noch weit entfernt und mir meilenweit unterlegen.
Jetzt jedoch freue ich mich darauf, nach Hause zurückzukehren. Nun, was heißt Zuhause, sagen wir mal, mein momentaner Wohnort. Schließlich ziehen wir echt ständig um. Aber nun ja, das gehört dazu. Dafür kann ich bis in alle Ewigkeit bei meinem Engel sein. Apropos... wo ist Rosalie eigentlich?
In Windeseile habe ich die Treppe erklommen und ich bin noch nicht einmal ansatzweise oben, da ertönt bereits meine tiefer Bass quer durch den Flur. "Rose? Ich bin wieder da!", rufe ich und stoße nur Millisekunden später die Tür zu unserem Zimmer auf. "Hab ich dich etwa geweckt?", grinse ich und lehne mich in den Türrahmen, während ich das schönste Wesen dieser und aller anderen Welten betrachte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 17:38.

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 13.06.2016 17:23

Da es noch recht früh am Morgen oder eben noch nicht sehr spät, hatte ich gar nicht
mitbekommen wie mein Kletteraffe aufstand und das Zimmer verließ. Doch als ich seine
Stimme wahrnahm die für mich nach den vielen oder eher wenigen Jahren immer noch die
schönste auf Erden war, breitete sich ein lächeln auf meinen Lippen aus und ich richtete
mich schließlich etwas auf. "Das ist schön, wie war die Jagd gewesen ?"
Fragte ich lächelnd nach und nahm an das er Jagen war, denn was sollte er sonst so in aller
früh machen als Jagen zu gehen ? Bei seiner Frage,  schüttelte ich etwas den Kopf. 
"Naja nicht wirklich, ich war schon halb wach. Aber ich wollte noch nicht aufstehen"
lächelte ich und stand dann ganz auf, da ich nun wach und doch auch ausgeruht war.
Schließlich ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir frische Kleidung raus,
schnell zog ich mich um und ging dann auf Emmett zu. "Ich habe dich vermisst mein Kletteraffe," 
meinte ich lächelnd und legte meine Arme um ihn, als ich vor ihm stand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 17:28.

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 13.06.2016 17:34

Ich setze ein jungenhaftes Grinsen auf. "Ich habe alle Grizzyls besiegt, die hatten überhaupt keine Chance. Wirklich süß, diese Teddybären", erzähle ich und zwinkere ihr zu. Ich liebe es wirklich, mich mit diesen Tieren zu messen, das bringt einfach unglaublich viel Spaß. Und mal ehrlich, sonst ist doch keiner so kräftig wie ich, da darf ich ja wohl mal ein paar Bären ärgern.
"Glück gehabt", grinse ich dann und lache leise. Es ist mittlerweile ein Running-Gag zwischen ihr und mir zu fragen, wie der andere geschlafen hat. Dabei können wir nicht einmal schlafen. Beziehungsweise, ich tue es seit mehr als einem Jahrhundert nicht, also brauche ich es zumindest nicht. Ist auch besser so, dann bleibt mehr Zeit für andere Dinge.
"Ich dich auch, mein Engel", erwidere ich und lege ein Lächeln auf. Es wird sich niemals ändern, sie wird immer meine Nummer Eins sein, ungeachtet ihrer Schönheit. Wobei sich das natürlich perfekt zum Angeben anbietet. "Du galubst gar nicht, wie sehr", murmel ich, ehe ich meine Arme um ihren zarten und dennoch so starken Körper schlinge und meine Lippen auf ihre lege. Dieselben Gefühle wie sonst immer explodieren in meiner Brust und ich schwöre, hätte ich einen Puls, er würde rasen wie ein galoppierendes Pferd.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 13.06.2016 17:50

Gespannt hörte ich ihm zu und es wurde auch nie langweilig, wenn er von seiner
Jagd sprach. Denn mich interessierte wie es gewesen war und wenn er glücklich und
auch wohlbehalten nachhause kam, war ich mehr als zufrieden und auch beruhigt.
Denn ein Leben ohne ihn konnte und wollte ich mir nicht vorstellen, er war es mit dem
ich mein ewiges Leben verbringen wollte. Zwar würden wir immer gleich sein und nie
zusammen alt werden können, doch liebte ich ihn wirklich sehr und so akzeptiere ich es.
"Freut mich zu hören das du Spaß bei der Jagd hattest. Wie viele waren es denn ?"
Fragte ich und Emmett war ja von uns allen schon immer der Stärkste gewesen und dies
musste er natürlich unter Beweis stellen.
doch war es einer der Punkte die ich an ihm so liebte und auch an ihm schätze,
"Ich kann es mir vorstellen, denn ich habe dich genauso sehr vermisst" lächelte ich,
ich liebte es wenn er mich mein Engel nannte und auch wenn er einfach nur bei mir war.
Nie würden sich meine Gefühle gegenüber ihm ändern, er wird immer die Liebe meines
Lebens sein und immer der jenige den ich an meiner Seiten haben wollte.
Ich erwiderte den Kuss sofort und ich bekam sofort dieses angenehme Gefühl das immer
durch meinen ganzen Körper strömte und würde ich ein noch schlagendes Herz besitzen,
dann würde dies vermutlich so schnell schlagen, das es mir bildlich gesprochen aus der Brust springen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 17:53.

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 13.06.2016 18:14

Ich lege den Kopf schief und tue so, als müsse ich scharf nachdenken. "Puh... keine Ahnung. Unzählig viele", sage ich dann und zucke die Achseln. "Auch wenn einige tatsächlich geflohen sind." Die würden wir eben einfach beim nächsten Mal umnieten, es sind ja nur Tiere. Nicht, dass sie kein Herz hätten, aber sie dienen uns eben als Nahrung. Und seinem Essen sollte man wohl besser keine Gefühle zuschreiben, sonst wird man unfähig es zu töten.
"Kannst du gar nicht", brumme ich, lasse aber keine weitere Antwort zu. Sie ist meine Lebensretterin und ich weiß, dass keine andere je ihren Platz an meiner Seite einnehmen wird. Ich würde mein Leben für das ihre geben, wenn es sein muss. Aber darüber denke ich definitiv nicht nach, während wir uns küssen. Mit einer eleganten und von Kraft zeugenden Bewegung schiebe ich sie in das Zimmer und verschließe die Tür mit dem Fuß, ehe ich sie mit Rücken dagegen drücke. Aus dem sanften, liebevollen Kuss wird ein leidenschaftlicher, feuriger. Niemand beherrscht so gut wie sie, die Leidenschaft in mir aufflammen zu lassen. Und das nur mit wenigen Worten und Berührungen.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 13.06.2016 18:28

"Nun ich bin mir sicher das du sie dir beim nächsten mal schnappen wirst"
grinste ich und konnte mir denken das er es nicht einfach so hin nahm und die Grizzlys,
die entkommen waren Jagen wird. Zwar jagte ich hin und wieder auch ein paar Bären,
aber reichten mir oft auch Pumas oder Rehe. Ich hatte nur einmal Menschenblut gekostet
und das war nach meiner Verwandlung wo ich auf Rache aus war und ich war zu der Zeit
etwas theatralisch und hatte mich eben an meinem Ex-Verlobten und seine Freunde
gerächt, für das was sie mir angetan hatten. Doch war dies meine Vergangenheit und
zählte nicht mehr, denn Emmett war und ist meine Gegenwart und Zukunft.
Gerade wollte ich auf seine Aussage antworten, doch kam ich gar nicht mehr dazu.
Denn er ließ mir nicht wirklich die Chance mich dazu zu äußern, als auch schon die Tür
unseres Zimmer zuflog musste ich etwas grinsen und erwiederte den Kuss.
Der schnell leidschaftlicher und feuriger wurde, ja er und ich waren wirklich schlimm
wenn wir Zeit nur für uns zwei hatten und er war der einzige, der es schaffte die
Leidenschaft in mir zum brennen zu bringen.
Ich wanderte mit einer Hand langsam unter sein Shirt und strich sanft über seine Muskeln,
ich liebte nicht nur sein Aussehen das mehr als perfekt und sexy war, sondern auch sein
Charakter. Er schaffte es mich aufzumuntern, wenn es mir mal schlecht ging oder brachte
mich zum lachen, wenn ich mieß drauf war. Er war einfach mein perfektes Gegenstück. 

Antworten

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 13.06.2016 21:28

Ich gebe nur ein zustimmendes Brummen von mir. Die Grizzyls interessieren mich gerade nicht wirklich, sie sind irgendwo da draußen im Wald mehrere Kilometer von mir entfernt. Aber Rosalie, Rosalie ist hier ganz nah bei mir und da kann von mir aus auch die Welt um uns herum einstürzen. Solange sie bei mir ist, würde ich das wahrscheinlich nur so halb mitbekommen. Meine Sinne können sich schließlich auf mehrere Dinge gleichzietig konzentrieren, wie beispielsweise die Autos auf der Landstraße. Aber der größte Teil meiner Aufmerksamkeit liegt auf meiner bezaubernden Ehefrau.
Deren sanfte Zärtlichkeiten bringen mich gerade ziemlich um den Verstand. Sie weiß extrem genau, wie sie die Fäden ziehen muss, um mich dazuzubringen das zu tun, was sie will. Nicht, dass ich ihr je einen Wunsch abschlagen kann. Aber dennoch erzielen ihre Finger auf meiner Haut genau dieselbe Wirkung, die sie wohl erwartet. Ein Beben geht durch mich hindurch und jetzt ist mein Verlangen nach ihr vollkommen entfacht. Gierig erobere ich ihren Mund, beginne einen heißen Kampf mit ihrer Zunge, während ich mir sanft, aber bestimmt Zugang zu ihrer makellosen Haut verschaffe. Falls es möglich ist, ziehe ich sie sogar noch ein bisschen dichter an mich heran. Gott, ich würde niemals genug von ihr bekommen, da bin ich mir absolut sicher.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Rosalie am 13.06.2016 21:45

Es verging kein Tag an dem ich nicht gerne in der nähe meines Mannes war und jede
Sekunde ohne ihn war einfach schrecklich. Ich erinnerte mich nur zu gut wie ich ihn
gefunden hatte und ihn zu Carlisle brachte, damit dieser ihn verwandelte und war froh
das Emmett nun Teil meines Lebens war und ich würde ihn auf ewig lieben und auch
auf ewig an seiner Seiten sein.
Nichts auf der Welt könnte mich je von ihm trennen, ja gut vielleicht der Tod, aber
wollte ich darüber im Augenblick nicht nachdenken. Zwar hatte ich mir damals als ich
auf der Straße liegen gelassen wurde, den Tod gewünscht doch war ich froh das ich 
mehr oder weniger leben konnte und meine große Liebe in ihm gefunden hatte. 
Ich würde wenn es sein musste mein Leben für ihn geben und wusste das er das
selbe für mich tun würde und ich liebte ihn wirklich mehr als mein eigenes leben und
das er mir jeden Wunsch den ich hatte von den Augen ablaß und mir auch jeden meiner
Wünsche erfüllte, zeigte mir immer wieder wie sehr er mich liebte und ich hatte einfach
verdammtes Glück diesen Mann mein nennen zu können, zwar war unser leben nicht
immer leicht aber solange ich ihn hatte war ich fast schon Wunschlos glücklich.
Ich ging mit meiner Zunge auf diesen wilden Kampf den er mit seiner entfacht ein und
schloss meine Augen, seine Finger auf meiner Haut hinterließen wie immer ein
angenehmes Brennen und ich lächel leicht in den Kuss hinein als er mich näher zu sich
zog, ich zeriss ohne Vorwarnung einfach sein Shirt, einer der Vorteile stärker als früher zu
sein, da wir einfach als Vampire viel mehr Kraft als Menschen hatten.
Ich strich dann weiter über seinen Oberkörper, wobei meine Hände langsam zu seinem
Rücken wanderten und ich sanft aber auch mit einen kleinen wenige druck über seinen Rücken kratzte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 21:59.

Emmett
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von Rosalie &' Emmett

von Emmett am 13.06.2016 23:03

Ich liebe ihren weichen Körper. Ich liebe ihre ungeheure Kraft. Ich liebe ihre verzaubernde Schönheit. Ich liebe jede ihrer Berührungen. Ich liebe ihren sinnevernebelnden Geruch. Ich liebe ihre Küsse. Ich liebe ihre Nähe. Ich liebe, wie sie perfekt zu mir passt. "Ich liebe dich, Baby", raune ich heiser gegen ihre Lippen, ehe ich sie hochhebe und auf der Kommode wieder absetze. Einen Moment lang warte ich, ziehe ihr das Oberteil vom Leib und bestaune jeden Zentimeter ihres Körpers, der mich so wahnsinnig macht. Andächtig streiche ich ihr über die Hüften, küsse ihr Dekolltée löse schließlich ihren BH. Es ist icht so, dass ich sie nicht nackt kennen würde. Himmel, wir haben häufiger Sex miteinander, als ich zählen kann. Und dennoch ist es mir wichtig, dass ich sie unglaublich schön finde. Mit einem animalischen Knurren verfalle ich nach einem Blick in ihre klaren, goldenen Augen jedoch wieder in jenen Rausch der Leidenschaft, der mich alles um mich herum vergessen lässt. Hart und forsch bewege ich meine Lippen gegem die ihren, halte sie so dicht bei mir wie nur irgend möglich. Jede Faser meines unsterblichen Körpers verzehrt sich nach ihr.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum