Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Wohnzimmer

von Roxanne am 17.06.2016 12:20

xxxxxxxxxxxx

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 17.06.2016 12:23

Wir gingen zurück zu meinem Haus. Als wir ankamen schloss ich die Türe auf und gingen rein. Hinter uns schloss ich die Türe. 
Ich horchte eine Weile und stellte fest,dass meine Eltern nicht da waren. Wahrscheinlich waren sie bei Freunden eingeladen. Meine Vermutung hatte recht. Denn als ich auf den Wohnzimmertisch guckte,lag da ein Zettel wo meine Eltern drauf geschrieben hatten,dass sie bei Freunden sind."Das ist dann unser Wohnzimmer." sagte ich zu ihm.  

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 17.06.2016 13:12

Ich folgte ihr ins Haus hinein es machte schon einem gemütlichen Eindruck auf mich. Mit schweifenden Blick war ich zuerst ganz ruhig und fragte dann: " sind dein Eltern nicht da?" . Ich wandte mich zu ihr und folgte ihr dann ins Wohnzimmer  . "Schick hier muss ich schon zu geben. " es war schon eine ganze Ecke anders als unser Haus. Ich blickte zu ihr. 

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 17.06.2016 13:24

Ich schüttelte den Kopf. "Ne die sind bei Freunden." sagte ich zu ihm. "Wenn du seine Sachen trocknen willst,da vorne ist das Bad." sagte ich und zeigte Tür rechts von mir. Ich überlegte was ich nebenbei machen konnte. Also essen fiel schon mal weg,da ich immer noch satt war.  Ich ging dann kurz in die Küche und trank kurz einen Schluck Wasser. "Wenn du auch was zu trinken willst. Bedien dich. Ich gehe mich mal eben umziehen." sagte ich und drehte mich in die Richtung meines Zimmers

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 17.06.2016 13:32

"Ah okay" sagte ich . Als sie mir zeigte wo das Bad ist nickte ich und ging hinein. Ich schnappte mir einfach ein sauberes Handtuch und trocknete erstmal meine Haare so gut wie es geht dann zog ich meine Boxer aus und Band mir das Handtuch um die Hüfte. Ich öffnete die Tür und blickte hinaus. "Habt ihr einen Föhn Roxxy wenn ja wo und darf ich ihn benutzen?" rief ich hinaus zu ihr und ging leicht aus den Bad hinaus um sie besser hören zu können und keinen Steifen Nacken zu kriegen. 

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 17.06.2016 13:38

Als ich in mein Zimmer kam,suchte ich erstmal ein paar Anziehsachen raus.Ich nahm mir eine Jogginghose und ein normales weißes Shirt. Meine Haare band ich wieder zu einem Zopf zusammen und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Ich kam fertig angezogen wieder ins Wohnzimmer. Meine Haare waren inzwischen trocken. "Ja im Schrank." sagte ich dann als ich seine Frage hörte. Ich stand im Wohnzimmer und schaute zu ihm. 

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 17.06.2016 14:37

Ich lächelte  sie an . "Welcher Schrank ich will nicht alle von euch durch wühlen müssen " sagte ich dann lachend und lehnte mich leicht am Türrahmen. Ich musterte sie kurz dabei so unauffällig wie es geht. Normalerweise würde ich so eine Situation schamlos ausnutzen aber diesmal ist es anders. Zum einen hätte ich Probleme zurück zu finden zu fuss und zum anderen hatt ich das Gefühl das wir Freunde werden könnten. 

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 17.06.2016 14:42

Ich ging zu ihm und ging an ihm vorbei ins Bad. Ich musste kurz überlegen weil ich selten einen Föhn benutze. Als es mir endlich wieder einfiel öffnete ich den Schrank neben dem Waschbecken und holte den Föhn raus. "Hier bitte." sagte ich und hielt ihm den Föhn hin. "Brauchst du sonst noch etwas?" fragte ich. Wenn ich jetzt schon einmal hier war konnte ich schließlich dann alles raussuchen was er noch brauchen könnte.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 17.06.2016 16:38

Dankend nahm ich den Föhn entgegen und blickte mich nach einer Steckdose um die ich dann Gott sei Dank eher schnell gefunden habe. Bei ihrer Frage ob ich sonst noch was brauchte schmunzelte ich. "Wenn du mich so fragst ..." fing ich an under sah sie nur mit einen grinsen an. "Nein nein bin jetzt versorgt . Du kannst wieder gehen oder willst du mir zu gucken?" Sagte ich witzelnd und kehrte ihr leicht den Rücken zu. Ich war es eig nicht gewohnt das mir jemand beim umziehen zu guckt. Gott sei Dank das wäre auch leicht creepy. Trotzdem ärgere ich desöfteren Leute durch solche Anzügliche Anspielungen . Denn meistens hat es eine gewünschte geschickte Wirkung.  

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 10:51

Ich lachte. "Ich gucke dir schon nicht zu." versicherte ich ihm und ging dann aus dem Bad wieder ins Wohnzimmer.
Ich ließ mich auf ein Sessel nieder und streifte meine Schuhe ab. Ich nahm mir dann eine Zeitschrift die auf dem Tisch lag und blätterte drin rum. Bis meine Eltern wieder kommen würden,dauert es eh noch eine ganze Weile. War immer so wenn sie bei Freunden eingeladen waren. Dann kamen sie erst immer spät wieder. Meistens lag ich dann schon im Bett und schlief.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum