Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 21:46

Ich war froh das sie zu sagte und grinste leicht in mich hinein. "Es ist eigentlich ganz Simpel jeder von uns stellt den anderen 20 Fragen worauf man die Wahrheit sagen muss . Wenn man es nicht möchte muss man eigentlich einen Trinken . Und das geht abwechselnd so weiter. Aber ich glaube nicht das du das mit Alkohol spielen möchtest oder?" Mir war es eigentlich egal ob es dies dazu gab oder nicht. Ich kannte es halt nur so von meinen Freunden und wusste das diese meistens ziemlich locker dadurch wurden und wir einen ziemlich lustigen Abend danach noch hatten.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 21:52

Ich überlegte und sagte dann."Ich wäre dafür das wir erstmal die Zahl runterstufen. Fangen wir erstmal bei 5 an." Als ich dann hörte was er mit Alkohol sagte und ich es bestimmt nicht möchte,wollte ich es erst recht beweisen. "Doch wir spielen mit." sagte ich mit einem breiten grinsen. So konnte ich nebenbei erstmal noch überlegen wie ich die Fragen umgehen konnte. Und außerdem konnte ich ja eh nicht besoffen werde. Ich hatte so eine hohe Körpertemperatur,dass der Alkohol eigentlich sofort verbannte.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 22:14

"Na gut erstmal 5 . Und danach nochmal und danach nochmal " sagte ich mit einer rotierenden Handbewegung . Es überraschte mich wirklich als sie mit Alkohol spielen wollte und ich sah sie mit leicht aufgerissenen Augen an. "Na gut . Was habt ihr denn da so schönes? Irgendwas starkes braucht man dafür wir nehmen meistens warmen Tequila. " meinte ich und dachte kurz nach mit welcher Frage man anfangen konnte wenn ich nur 5 am Anfang zur Verfügung habe.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 22:23

"Guck mal in der Küche. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was wir da haben." sagte ich und zucke die Schultern. Auch wenn ich ab und zu Alkohol trank,wusste ich trotzdem nie was wir hatten. Meistens trank ich nur was an besondere Anlässe. Aber heute wollte ich ihm beweisen das ich nicht besoffen werde. Innerlich kicherte ich. Das konnte echt lustig werden. Auch ich überlegte schon welche Fragen ich ihm stellen konnte

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 22:32

Ich stand auf und machte mich auf den Weg in die Küche. "Wo genau muss ich suchen?" rief ich zu ihr zurück ins Wohnzimmer. Was sowas anging bin ich echt ein verlorener Fall . Erst nach mindestens dreimal erklären weiß ich wo etwas steht und ich kann einigermaßen mich alleine zurecht finden. Random öffnete ich einfach ein paar Schränke und guckte nach etwas was ich kannte und was gut wäre für so ein Spiel.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 22:39

"Neben dem Herd unten im Schrank stehen meistens welche." rief ich zurück und hoffte er würde was finden. Während er in der Küche war,machte ich es mir auf dem Sofa bequemer. Normalerweise lief ich zu Hause immer nur in BH oder Bikini Oberteil und ne kurze Hose rum. Aber jetzt ging das ja schlecht. Was ich aber echt gut fand war,dass ich nie anfange zu schwitzen. Ich glaube das wäre dann auch ein bisschen unangenehm

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 22:47

"okay ich hab was" sagte ich als ich den Schrank durchwühlte und eine Flasche rauszog. Mit zwei gläsern die ich vorher gefunden hatte machte ich mich auf den Weg zurück zu ihr und setzte mich neben sie. Ich stellte die Gläser ab und schüttete gekonnt die richtige Menge in die Gläser. "Also gut ich würde behaupten Ladys First stell mir die erste Frage" sagte ich dann. Es war einfacher so heraus zu finden auf welche ebene man fragen kann . Es würde nämlich sonst ziemlich dumm kommen wenn man gleich in ein Fettnäpfchen treten würde.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 22:56

Ich mochte es zwar nicht so gerne als erste anzufangen aber nun gut. Ich überlegte kurz und nebenbei band ich meine Haare wieder zu einem Zopf zusammen. "Hattest du schon mal eine Freundin?" fragte ich ihn dann. Das war jetzt die erste Frage die mir einfiel. War bestimmt eine doofe Frage aber einem Menschen konnte man ja schlecht fragen: 'Wann hast du dich das erste mal in ein Werwolf verwandelt?' Das wäre echt eine doofe Frage jetzt gewesen. Ich war gespannt welche Frage er mir stellen würde

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 23:07

Vorsichtshalber hatte ich schon mein Glas in die Hand genommen und sah sie an. "Ja ich hatte schon mehrere aber keiner von ihnen war die richtige und sie waren alle ziemlich eifersüchtig was mir ziemlich auf die nerven ging. " sagte ich dann nachdenklich. Okay die Eifersucht konnte daher stammen das ich so gut wie 30 prozent von ihnen mehr mals betrogen hatte. Ich war zwar nicht stolz darauf aber ich war früher grün hinter den Ohren. Jetzt war es einiger maßen abgedämmt. Zwar mag ich es immer noch gerne zu flirten und auch mal die eine oder andere abzuschleppen jedoch ist das schon weniger geworden und mir würde es niccht mehr einfallen wieder mit den Gefühlen anderer so doll zu spielen wenn die andere Person einigermaßen mir was bedeutet.
"Wie viele feste Freunde hattest du schon?" fragte ich sie dann auf antwort zu ihrer vorherige Frage und nahm nen Schluck von meinen Drink ohne das so wirklich mit zu bekommen . Es war eine gewohnheit von mir mich an die regeln zu halten und einfach neben bei mein Glas trotzdem auszutinken.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 23:11

Ich hörte ihm gespannt an zu und hätte ungefähr diese Antwort auch schon erwartet. Als er mich fragte musste ich schmunzeln und sagte dann."Ja aber nur einen." Ich musste damals dann Schluss machen,weil ich ein Werwolf geworden war. Und am Anfang war nie leicht und deshalb musste ich Schluss machen. Zudem haben junge Werwölfe am Anfang sich nicht im Griff und ich wollte ihn natürlich auch nicht verletzten. Zwar kam er auch aus La Push und wusste daher von den Wolfsgeschichten aber dann noch eine hautnah mit zuerleben war dann doch wieder was anderes. Vielleicht würde ich irgendwann ja wieder auf ihn treffen. Man wusste ja nie was das Schicksal für einen bereit hält. Ich persönlich hätte auch nie gedacht das ich irgendwann mich in einen Wolf verwandeln konnte

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum