Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 23:17

Ich sah sie an und grinste leicht. Nur einen wie süß ich wusste schon was ich sie als nächstes fragen würde aber sie war ja erstmal dran deswegen lehnte ich mich leicht gegen die lehne des Sofas und wartete darauf das ihr eine Frage einfiel. Es würde ihr glaube ich schwer fallen eine frage zu finden die mich in irgendeiner Art dazu zwingen würde zu lügen oder zu passen. Bis jetzt schaffte das nur eine Person und diese lebt nun nicht mehr mit mir zusammen . Leider musste ich aus seinen Umfeld weg ziehen bevor wir nach Forks gekommen sind .

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 21.06.2016 12:26

Als mir dann eine Frage einfiel fragte ich ihn."Bist du schon mal fremdgegangen?" Eine aus meinem Freundeskreis wurde schon mal von ihrem freund betrogen und ich hielt nicht gerade viel davon. Ehrlich gesagt fand ich sowas armselig. Entweder man ist dann in einer Beziehung oder man lässt es ganz. Denn wenn man nicht in einer Beziehung war konnte man alles machen was man wollte. Und wenn man in einer Beziehung war sollte man auch treu bleiben

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 21.06.2016 13:24

Bei ihrer Frage verschluckte ich mich leicht und nahm einen großen  schluck. "Ja habe ich und das ist immer noch der größte Fehler den ich je begangen habe und ich habe das hinter mir gelassen und seid dem keine Beziehung mehr angefangen  " gab ich dann zu und erwartete die normale Reaktion von ihr die ich immer bekam wenn ein Mädchen das heraus fand. Ich leerte mein Glas und stellte es ab. "Ich könnte mich immer noch dafür ohrfeigen aber was geschehen ist ist geschehen . Aber auch wenn es keine Entschuldigung ist im Endeffekt hat sie es sogar verdient. Es stellte sich nämlich heraus das sie auch nicht gerade Eingleisig fuhr mit mir. Naja ist auch egal es ist jetzt schon über nen Jahr her und ich bin froh darüber." sagte ich dann und hoffte das sie mich jetzt nicht raus schmiss oder gar zu sehr hasste wie die meisten Leute die das wussten. Innerlich machte ich mich also schon bereit zu gehen.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 21.06.2016 13:31

"Ich bin ehrlich. Ich mag zwar sowas absolut nicht weil eine Freundin von mir das auch passiert ist aber ich finde es ja schon mal gut das du es bereust." lächelte ich und sah ihn an. "Viele nämlich sind wenn sogar stolz drauf oder bereuen es erst gar nicht." füget ich dann noch hinzu. Sowas hatte ich schon öfters mal mitbekommen. Deshalb hatte ich vor sowas auch riesige Angst. Denn ich wollte nie das mir sowas passiert. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben. Und durch die Wolfstelepathie konnte ich quasi all das fühlen was meine Freundin gefühlt hatte. Und in so einem Moment also wenn man das erfährt muss man echt aufpassen sich nicht zu verwandeln

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 21.06.2016 13:58

Bei ihren Kommentar nickt ich und war insgeheim froh das ich doch nicht gehen muss. Naja ich nahm die Gelegenheit wahr und dachte nach was ich sie als nächstes Fragen konnte was nicht so depressiv ist . Mir fiel zwar nicht so was kreatives ein aber die Frage sollte schon sie wenigstens tun trinken bringen. "Okay ich bin dran . Was ist dein größtes dunkles Geheimniss ? Wenn du schon meins kennst ist ja fair wenn ich deins auch wissen darf" sagte ich dann mit der Hoffnung die Stimmung ein wenig wieder zu lockern.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 21.06.2016 14:21

Ich hörte seine Frage und fluchte in Gedanken. Das konnte ich ihm echt nicht sagen. Wenn ich ihn schon länger kennen würden,dann würde ich es vielleicht ja machen. Aber ich kannte ich grade mal erst ein paar Stunden. Zwar war das jetzt nicht so ein Gehmeiniss wie bei den Blutsaugern aber trotzdem schon ein Geheimnis. Nur die Leute in La Push wissen davon.
Ich schwieg,nahm mein Glas und trank es in einem Zug leer und stellte es dann wieder auf den Tisch. Nun war ich wieder dran. "Glaubst du an übernatürliches?" fragte ich ihn dann.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 21.06.2016 15:03

Ich beobachtetr sie als ich die Frage stellte und sah wie mehrere Emotionen auf ihren Gesicht wieder gespiegelt wurden.  Als sie dann ihr Glas mit einen Zug leerte wusste ich das dies wohl ein wunder Punkt war. Ich schüttete ihr und mir wieder nach und wartete auf ihr Frage. Sie stellte sie und ich hielt für einen Moment inne und versuchte meine Worte geschickt zu wählen. "Sagen wir es so . Ich glaube schon an etwas übernatürliches wie Gott bin aber nicht so Religiös Das ich jeden Sonntag in die Kirche gehe oder in meiner Freizeit die Bibel lese. Wenn du das damit meinst. Wenn du jedoch die Geschichten über Geister Vampire und sonst Zeug meinst interessiert mich das schon jedoch glauben tue ich da nicht so dran. Für mich sind das alles nur Legenden oder Gehirnspinste früherer Leute die zu viel intus hatten oder gar einfach nur verrückt waren. Und du?" Fragte ich dann direkt hinter her. 

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 21.06.2016 15:22

Ich verknief ein grinsen als ich seine Frage hörte. Zwar war ich Teil der übernatürlichen Welt aber auch damals wo ich noch kein Teil war,glaube ich daran. Ich nickte."Ja tue ich. Ich finde das sogar richtig interessant." gestand ich dann und lächelte. Vielleicht konnte ich ihm ja irgendwann die Wahrheit sagen. Aber ich wusste ja nicht ob wir uns nach heute wieder sehen würden. Ich würde einfach abwarten was die Zeit so ergab. Dann überlegte ich mir die nächste Frage. Während ich überlegte,spielte ich mit einer Haarsträhne die sich gelöst hatte. "Gibt es Sachen die dir komisch vor kamen? Also wo du dachtest da kann was nicht stimmen." erklärte ich die Frage

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 21.06.2016 17:53

Ich lächelte als sie meine Frage beantwortete es gibt viele Leute die sowas interessant finden und daran glauben . Und ich hatte nichts dagegen das Leute daran glaubten auch wenn ich es nicht verstehen konnte. Als sie dann mit ihrer Strähne spielte konnte ich nicht anders lehnte mich leicht vor und strich sie ihr behutsam hinters ohr. "Oh ja öfters als es mir lieb ist . Aber meistens denke ich mir das es schon einen Hintergrund hat oder das eine Erklärung dafür gibt. " meinte ich dann.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 22.06.2016 12:36

Als er mir die Strähne hinters Ohr strich,konnte ich spüren wie die wärme mir ins Gesicht schoss und ich leicht rot wurde. "Inwiefern öfter als dir lieb ist?" fragte ich nach. Das hatte mich jetzt neugierig gemacht. Und irgendwann wenn die Zeit reif ist,würde ich ihm es verraten. Ich war gespannt was er schon so alles erlebt hatte. Als normaler Mensch nahm man die ganzen Sachen anders war als sie wirklich sind.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum