Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 21:46

Ich war froh das sie zu sagte und grinste leicht in mich hinein. "Es ist eigentlich ganz Simpel jeder von uns stellt den anderen 20 Fragen worauf man die Wahrheit sagen muss . Wenn man es nicht möchte muss man eigentlich einen Trinken . Und das geht abwechselnd so weiter. Aber ich glaube nicht das du das mit Alkohol spielen möchtest oder?" Mir war es eigentlich egal ob es dies dazu gab oder nicht. Ich kannte es halt nur so von meinen Freunden und wusste das diese meistens ziemlich locker dadurch wurden und wir einen ziemlich lustigen Abend danach noch hatten.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 18:06

Ich machte den Fernseher aus und drehte mich mehr zu ihm. "Ja okay." Zwar konnte ich ihm natürlich nicht alle Wahrheiten sagen aber das würde irgendwie schon hinhauen. "Das klingt jetzt vielleicht doof aber ich habe das ehrlich gesagt noch nie so gespielt. Hier spielen wir meistens nicht so Spiele." erklärte ich ihm dann. Nebenbei überlegte ich ,wie ich um die richtigen Warhheiten bei bestimmten Themen drum rum kommen konnte

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 17:18

MIt großen bemühungen drängte ich mich dazu nicht zu gähnen oder einzuschlafen. Oh Gott da ist sogar Bambi interessanter und Spannender . Aber das konnte ich natürlich nicht zu geben . Umso mehr war ich dann froh darüber das Roxy auch nicht so viel von den Film hält. "Darauf ein Amen . " meinte ich dann und stieß einen tiefen Seufzer aus. Ich glaubte nicht das der andere Film in hinsicht Unterhaltung besser wäre als der jetzige und dachte kurz nach. Dabei schielte ich kurz zu ihr nahm meine arme von der Lehne und drehte mich zu ihr. "Lass uns 20 Wahrheiten spielen." schlug ich dann vor. Ich wollte sie näher kennen lernen und das schien mir eine gute Möglichkeit.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 16:49

Als der Film eine Weile lief,musste ich zu meinem Bedauern festellten,dass er leider irgendwie lagweilig war. Ich bemerkte aus dem Augenwinkel,dass auch Ethan es bemerkt hatte. "Der Film ist nicht so dolle." sagte ich dann nach einer Weile ohne ihn anzusehen. Na klasse. Was konnten wir denn jetzt machen? Der andere Film war bestimmt auch nicht besser. Deshalb hatte ich keine Idee mehr. Ich hoffte,er hatte eine.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 15:24

Ich blickte zum Fernseher und versuchte den Film von Anfang zu folgen. Als Roxanne sich neben mir nieder ließ guckte ich sie doch an kurz und hörte was sie sagte. "Kann schon sein. Vielleicht liegt es einfach daran das ich mich entspannt habe so langsam und dass das Adrenalin jetzt nachgelassen hat" meinte ich leicht lachend und wandte mich wieder zum Film . Ich lehnte mich komplett zurück unnd legte meine Beiden armen auf die Rückenlehne des Sofas. Der Film war irgendwie langweiliger als ich erwartet hatte und das enttäuschte mich schon ein wenig.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 14:15

Ich nahm irgendeine Kasette von den zwein. Ich ging zu dem Rekorder und legte die Kasette rein. Als ich auf Play drückte ging ich zurück zu dem Sofa und ließ mich neben Ethan nieder. Meine Beine zog ich an und setzte mich in einen Schneidersitz.
Ich schaute zu ihm und sagte."Du wirkst ein bisschen müde." stellte ich dann fest. Ich fuhr mir kurz durch die Haare und dann zum Fernseher

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 14:09

"Dann habe ich ja mal eine gute Entscheidung getroffen" meinte ich und sah ihr hinter her . "Such dir einfach einen aus ich bin mit allen zu frieden" . Ich beobachte sie und lehnte mich zurück und nahm meine Brille ab um sie leicht sauber zu machen. Ich ware schon gespannt darauf wie der Film war. Und auch ein wenig müde von den Andrenalin Rausch den ich vorher hatte. Sowas war aber normal bei mir.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 13:42

"Die beiden habe ich bisher noch nicht gesehen. Deshalb kann ich dir nicht sagen wie die sind." lächelte ich. "Wir können ja irgendeinen nehmen." schlug ich vor und stand vom Tisch und ging zu ihm damit ich die Kasette in den Videorekorder legen konnte. Ich guckte zwar oft Filme,aber diese 2 die er sich ausgesucht hatte,gehörten nicht dazu. Nicht weil ich die nicht mochte sondern weil ich dann nie dazu kam die zu gucken

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 20.06.2016 13:32

Ich lehnte mich leicht vor um die Auswahl anzugucken. "Ich wäre ja für den oder den" ich zeigte auf zwei verschiedene Filme und blickte dann über meine Brille Hinweg zu ihr hoch. "Oder sind die nicht gut? Um ehrlich zu sein habe ich so gut wie keine Filme davon schonmal gesehen " sagte ich dann leicht lächelnd. Da ich nicht so oft zu Hause bin guckte ich keine Filme und wenn dann nur von Disney ein paar wie Bambi oder Schneewitchen . Damit meine Schwester versogt ist nicht das ich ein Problem damit hätte aber es schränkte mein Wissen ziemlich ein was sowas angeht. Und das ist ziemlich deprimierend außer es geht darum jemanden in einen Disney Quiz fertig zu machen.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 20.06.2016 13:20

Ich stand auf und ging zu einem kleinen Regal wo Videokasetten drin waren. Ich legte ein paar raus die interessant klangen und legte diese auf den Tisch. "Die hätte ich zur Auswahl." sagte ich und schaute ihn an.  "Können uns ja zusammen was aussuchen." schlug ich dann vor und setzte mich derzeit auf den Tisch,während ich mir nebenbei die Kasetten weiter anschaute.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum