Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 22.06.2016 13:50

"Naja ich habe das Gefühl das ich jeden Tag auf solche Dinge stoße sei es von mir aus oder bei anderen Personen. " ich sah wie sie rot wurde und musste lächeln. Ich rückte ihr nen wenig näher. "Ich kann es nicht so ganz Erklären. Es sind eher Sachen wie Begenungen mit Menschen die einen das Gefühl geben nicht von dieser Welt zu sein oder Menschen die sich komisch verhielten sei es plötzlich auf Fragen zu antworten die man nicht ausgesprochen hat. Oder das Gefühl beobachtet zu werden obwohl niemand da ist. Auch wenn das sich komisch anhört. Das waren aber jetzt zwei Fragen hintereinander Roxy" meinte ich dann und sah sie an.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 22.06.2016 13:58

"Huch. Upsi" kam es heraus und ich sah ihn an. "Habe da echt nicht drauf geachtet" erklärte ich und schaute ihn entschuldigend an. Ich hörte ihm gespannt zu und sah ihn fragend an. "Wie meinst du das auf Fragen antworten obwohl sie nicht gestellt wurden?" fragte ich ihn dann. Als er mehr zu mir rutschte schaute ich wieder zu ihm. Ich hatte echt nicht bemerkt,dass ich zwei Fragen gestellt hatte

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 22.06.2016 14:25

Ich lachte leicht. "Kein Problem aber es wäre ein Regelverstoß " meinte ich dann immer noch leicht lachend. Bei ihrer nächsten frage legte ich meinen Kopf leicht schief. "Wie soll ich sagen da gibt es so einen Typen bei mir in der Schule einmal wollte ich ihn was fragen und bevor ich was sagen konnte hat er schon meine Frage beantwortet. War sicherlich gut glück oder die Frage war mir quer über mein Gesicht geschrieben"  sagte ich dann um eine Erklärung dafür zu haben. Ich glaube das Spiel war vorbei schon allein weil sie mir immer weiter fragen stellte. Aber das war mir auch egal immer hin führten wir eine kleine Unterhaltung und ich lerne langsam das sie sich echt für dieses Übernatürliche Zeug interessiert. Auch wenn mir nicht ganz so klar ist woher dieses interesse kommt denn eigentlich wirkt sie nicht so.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 23.06.2016 11:34

"Und was muss ich jetzt machen?" fragte ich wegen dem Verstoß. Ich hätte ehrlich gesagt nie so gedacht,dass ich mich mit ihm so gut verstehen würde. Vielleicht konnten wir ja echt noch Freunde werden. Was mich einerseits echt freute. 
Ich hörte ihm zu als er antwortete und fragte anschließend:"Was für einen Typen?" Ich konnte nur schwach erahnen wen er meinte aber ich wollte mal auf Nummer sicher gehen. Selbst ich hatte den anschein,dass dieses Spiel mittlerweile vorbei war. Aber so führten wir jetzt wenigstens ein Gespräch 

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 24.06.2016 07:48

"Eigentlich zwei Gläser trinken aber ich mach mal bei dir ne Ausnahme . Außer du bestehst darauf. " sagte ich mit einen leichten grinsen . So wie ich sie einschätze würde sie trinken und mein Angebot nicht annehmen . Aber vielleicht überrascht sie mich ja auch und beweist mir das ich sie noch nicht komplett einschätzen konnte. Denn irgendwas an ihren Verhalten ist noch ein Mysterium für mich. So als würde sie was großes Verheimlichen. 
Bei ihrer Frage nach den Typen dachte ich kurz nach. "Ich weiss nicht mehr genau seinen Namen ... " gab ich dann zu . Ich war bei sowas noch nie gut mein Gehirn Arbeitet einfach an den falschen Stellen Einwandfrei . "Wollen wir uns wirklich über diesen Typen jetzt unterhalten das bricht mir das Herz Roxy" sagte ich dann übertrieben und Melodramatic während ich mir an die Brust fasste dabei. 

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 27.06.2016 11:21

"Wenn du eine Ausnahme machst,nehme ich diese auch an." lächelte ich und hörte weiter zu. Als ich dann hörte was er sagte musste ich lachen."Sorry. Bin einfach neugierig." gestand ich mit einem verlegenden lächeln.
Ich konnte mir zwar ungefähr denken wen er meinte,aber ich ließ mir nichts anmerken,dass ich was ahnte.
"Und wie gefällt es dir bisher hier in La Push?" fragte ich ihn dann. Ich überlegte nebenbei was er wohl sagen würde,wenn er erfährt,dass alle Legenden wahr sind. Ich konnte ihn leider bisher noch nicht so einschätzen,dass ich wusste wie er reagieren würde

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 28.06.2016 19:06

Es überraschte und enttäuschte mich auch zu gleich das sie meine Ausnahme annahm. Aber naja ändern kann ich es nicht . Ich bin nun mal nicht gut in Leute einschätzen und ähnliches. Bei ihren geständniss musste ich auch leicht lachen . "Ist ja in ordnung. Sowas muss und sollte dir nicht leid tuen" sagte ich dann ehrlich und lächelte. Natürlich wurmte es mich einwenig aber das sollte egal sein. Bei ihrer Frage dachte ich leicht nach. "Also bis jetzt überraschend gut. Auch wenn es ein wenig Alt modisch rüber kommt . So nach dem was ich bis jetzt gesehen habe. Jedoch gefällt es mir sehr das ihr so viel unberührte Natur hier habt" Mensch rede ich einen Stuß mir gerade zusammen. Aber das muss sie ja nicht wissen .

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 30.06.2016 15:00

"Nur manchmal ist es schon etwas einsam hier.Aber im Sommer ist es hier echt klasse." erzählte ich. Einerseits überlegte ich ihm,ob ich es nicht doch gestehen sollte aber wollte damit nichts überstürzen. Schließlich hatte ich das Gefühl,dass wir gute Freunde werden konnten. Und ich wollte dieses Gefühl natürlich nicht zerstören. "Und was machen wir jetzt damit?" fragte ich und deutete auf den Alkohol auf dem Tisch.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Ethan am 01.07.2016 01:53

Ich war überrascht als sie das mit der Einsamkeit meinte. "Wie meinst du das mit Einsam? " fragte ich dann aus reiner interesse. Ich konnte mir nicht vorstellen das es hier einsam werden konnte wenn man so nah beinander wohnt. Okay ich würde es eher verstehen wenn sie eher in einer großen Stadt leben würde oder so gut wie keine Freunde hier hätte oder einen Charakter hatt den niemand ausstehen kann. Oder das sie so gut wie nie das Haus verlassen durfte. Aber irgendwie trifft keines meiner Gründe auf sie zu . Also war ich wirklich darauf gespannt was sie dazu zu sagen hatt.
Als sie auf den Alkohol deutete sah ich dort hin. "Normalerweise ist die devise bei uns Austrinken bis nichts mehr übrig bleibt. " sagte ich dann .

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

Gut Quileute Werwolf

Beiträge: 71

Re: Wohnzimmer

von Roxanne am 03.07.2016 14:29

"Im Sinne von wenn wir einkaufen müssen oder was essen gehen wollen." erklärte ich ihm dann. Das war der einzigste Nachteil wenn man so weit weg von der Stadt lebte. Obwohl man Forks ja auch nicht wirklich als Stadt zählen konnte. Aber immer hin gab es dort mehr als hier bei uns in La Push. Besonders was Essmöglichkeiten betrifft. Als er dann sagte das man es austrinkt nahm ich mein Glas und machte es in einem Zug leer.

tumblr_n4o05n0jOL1qg60ado2_250.giftumblr_n4o05n0jOL1qg60ado4_250.gif
supergirls1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum