Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Wohnzimmer

von Alice am 10.06.2016 12:34

Ich kicherte und schaute weiterhin in seine Augen. "Ich bin offen für alles. Hauptsache du bist dabei." sagte ich mit einem grinsen. Ich konnte mich noch gut an die Vision erinnern wo ich Jasper gesehen hatte und in einer Bar auf ihn gewartet hatte. Dazu konnte man sagen das es echt Schicksal war. Ich war froh ihn zu haben. Und dann hatte ich die Vision von den Cullens bekommen und nun lebten wir schon ein paar Jahre bei ihnen. Besser hätte es für uns nicht laufen können.
Ich stellte mich auf die Zehnspitzen um ihn zu küssen.

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Jasper am 13.06.2016 22:27

Ich lächel sie sanft an während ich überlege wo wir einen Tag verbringen könnten. Ungestörrt, einfach nur wir zwei und niemand der die Zweisamkeit unterbricht. Mir würden spontan schon einige Dinge einfallen aber die während weiter weg. Obwohl? Eventuell kann ich Carlise ja zu ein paar mehr Tagen übereden. Ich kann sehr überzeugend sein, wenn ich will. Als ich ihre Lippen wieder auf meinen spüre erwiedere ich den Kuss sofort, dabei senke ich den Kopf und hebe sie einfach hoch. So muss sie sich nicht unnötig auf den Zehenspitzen stellen und hat es deutlich bequemer, als wenn sie auf eigenen Beinen stehen und sich groß machen muss.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Wohnzimmer

von Alice am 13.06.2016 22:35

Ich konnte es kaum erwarten wenn wir endlich aufbrachen. Als er den Kuss erwiderte,lächelte ich in den Kuss hinein und als er mich noch hochhob kicherte ich und legte meine Arme um seinen Hals. Gut das wir im Wohnzimmer grade alleine waren. Wer weiß was passieren würde wenn Emmett hier unten wäre. Ich fuhr ihm mit einer Hand durch seine blonden Haare und murmelte in den Kuss."Wie wärs denn wenn wir jetzt gleich aufbrechen würden? Ich kann es kaum erwarten endlich mit dir alleine zu sein." und musste dabei grinsen als ich das sagte. In den Moment konnte ich Emmett und Rosalie in ihrem Zimmer hören und fand es dadurch erst recht noch besser eine Weile weg zu sein. Es war echt nicht mehr auszuhalten mit den beiden. Ob sich das jemals wider einpendeln würde?

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Jasper am 13.06.2016 22:58

Bei ihren nächsten Worten muss ich leise lachen. Meine kleine, aufgedrehte Alice konnte mal wieder nicht warten, zugegeben: In der jetzigen Situation würde ich auch verschwinden oder ich könnte... nein lieber nicht. Rose würde mich vermutlich Köpfen und von Emmett könnte ich mir das noch ewig anhören. Demnach lasse ich den beiden ihren Spaß und ihre momentanen Gefühle.
"Du willst nicht zufälliger Weise einfach nur unseren Geschwistern entkommen?", Frage ich sie mit einem leichten Nicken in die Richtung des Zimmers von den beiden. Was Emmett und Rose wohl tun würden, wenn Alice und ich uns genauso Verhalten würden? Ich glaube ich kann es mir denken.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Wohnzimmer

von Alice am 13.06.2016 23:06

"Hmm das auch." grinte ich ihn an. "Aber auch weil ich es kaum erwarten kann mit dir alleine irgendwo zu sein." lächelte ich ihn an. Dann kam mir eine Idee und schaute ihn wieder an. "Wir können ja auch mal also wenn wir wieder da sind genau so sein wie die beiden." sagte ich lachend und war gespannt was er dazu sagte. "Also wann geht es nun los?" fragte ich neugierig.
Jetzt wäre es echt praktisch Gedanken lesen zu können. Edward's Gabe hatte schon seine Vorteile. Da ich immer noch von ihm hochgehoben wurde,konnte ich perfekt in seine Augen sehen.

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Jasper am 13.06.2016 23:35

"Bring mich nicht ihn Versuchung dich ohne Erlaubniss zu entführen und nie wieder her zu geben!", meine ich mit einem verführerischen Lächeln und in genau dem Moment fällt meine Entscheidung nicht erst zu fragen sondern einfach zu verschwinden doch bevor ich ihr das sagen kann bringen mich ihre nächsten Worte völlig aus dem Konzept.
"Du weißt doch das ich nicht... also...", fange ich an doch dann schüttel ich grinsend den Kopf. Da lässt man sich einmal ablenken und dann das. "Haha ich lach mich tot!", meine ich Sarkastisch aber trotzdem mit einem breiten Lächeln. Es war schon witzig, wenn ich ehrlich bin vorallem weil ich darauf beinahe reingefallen bin. Bei ihrer nächsten Frage küsse ich sie noch einmal bevor ich sie runter lasse und mich innerhalb weniger Augenblicke auf die Couch setze und eine Nachricht für unser Familie schreibe.
"Hol schnell die Sachen wir treffen uns gleich am Auto, okay?", antworte ich ihr mit einem Lächeln.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Wohnzimmer

von Alice am 13.06.2016 23:40

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das er fast drauf reingefallen wäre. Weshalb ich ihm einfach nur breit angrinste. Vor Freude hüpfte ich vom Wohnzimmer in unser Zimmer 
 Da ich ja die Modebewusste in diesem Haus war packte ich ein paar Sachen im Vampirgeschwindigkeit in unsere Koffer und trug sie nach unten ins Auto. Ich rannte schnell nochmal rein und schrieb noch unter dem was Jasper geschrieben hatte an Emmett und Rosalie: PS: Viel Spass.
Während ich das schrieb musste ich schmunzeln. Ich stand dann auf uns ging runter zum Auto wo Jasper schon auf mich wartete. Ich stieg auf die Beifahrerseite ein und er auf die Fahrerseite 

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Jasper am 14.06.2016 14:02

Lächelnd sehe ich ihr hinter, als sie förmlich in unser Zimmer hüpft sehe ich ihr lächelnd hinter her. Meine Alice ist einfach nur unglaublich und genau das liebe ich an ihr. Mein Koffer wird wohl mal wieder eine Überraschung sein, doch das macht mir ehr weniger Sorgen. Was Kleidung betrifft vertraue ich ihr, zumal sie sich nur beschweren würde, wenn ich mal wieder das falsche an habe.
Nachdem ich den Brief auf den Tich gelegt habe bin ich schon mal in die Gerage und habe den Wagen vorgefahren. Meinen Ford Shelby Mustang GT500KR Baujahr 2008. Er steht schon eine ganze Weile unter der Plane versteckt in der Gerage, weil er in Forks zu auffällig wäre doch jetzt hab ich endlich die Möglichkeit ihn zu fahren.
"Ma´am!", meine ich grinsend und halte Alice die Tür auf und schließe sie auch, nachdem meine Alice sitz. Innerhalb weniger Augenblicke sitze ich neben ihr, starte den Motor und fahre los.

-> Ortswechsel Alice & Jasper

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum