Wohnzimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Wohnzimmer

von Alice am 30.05.2016 21:46

xxxxxxxxxxxxxxx

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Jasper am 07.06.2016 23:44

Unruhig lasse ich meinen Blick durch das Wohnzimmer wandern. Alice ist bereits viel zu lange verschwunden. Was ist, wenn ihr etwas passiert ist? Wieso habe ich sie nicht begleitet? Sollte ich sie suchen oder ihr noch Zeit lassen? Vermutlich ist es besser, wenn ich nach ihr suche! Innerhalb eines Sekundenbruchteils bin ich auf den Beinen doch bevor ich auch nur einen Schritt gehen kann nehme ich einen Geruch war, welcher sofort ein heftiges brennen in meine Kehle verursacht. Menschenblut, doch da ist noch etwas anders...
"Alice!", flüstere ich erleichtert und halte die Luft an, rühre mich nicht von der Stelle. So gern ich jetzt auch zu Alice würde genauso gut weiß ich, dass es zu gefährlich wäre jetzt raus zu gehen, weshalb ich mich dazu zwinge einfach nur im Raum auf und ab zu laufen.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Wohnzimmer

von Alice am 07.06.2016 23:53

Ich brauchte nicht mals eine Sekunde ehe ich im Wohnzimmer des großen Glashauses stand. Man war das schwer gewesen ihn los zu werden. Innerlich seufzte ich und schaute mich im Wohnzimmer um. Das Bild hatte sich geändert. Keiner war nehr im Wohnzimmer. Bis auf Jasper und mich. Ich sah zu ihm und konnte mir vorstellen das er sich Sorgen gemacht hatte. "Jasper" sagte ich und ging auf ihn zu um ihn zu umarmen. Ich musste zugeben das ich ihn in der Zeit echt vermisst hatte. "Wo sind die anderen?" Fragte ich ihn dann und schaute ihn mit meinen Augen die inzwischen ein misch zwischen rot und bernstein hatten

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Jasper am 08.06.2016 00:22

Als ich sie endlich im Wohnzimmer wahrnehme bleibe ich stehe und drehe mich zu ihr und mustere sie besorgt ehe ich ihr entgegen komme und sie ebenfalls umarme. Als ich jedoch zögerlich einatme kommt das brennen zurück doch mit ihr in der Nähe ist es leichter zu ertragen.
"Emmett, Rose und Edward sind in ihren Zimmern Carlise und Esme sind im Arbeitszimmer, vermutlich sind sie verschwunden, weil ich es nicht ganz verbergen konnte wie nervös ich ohne dich war.", antworte ich ihr. "Wo warst du eigentlich und wessen Jacke ist das?", füge ich hinzu und mustere sie aus tiefschwarzen Augen herraus.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Wohnzimmer

von Alice am 08.06.2016 12:37

Ich schaute ihn aus meinen bernsteinfarbenden Augen an. "Ich war ja jagen gewesen und bin dann spazieren gegangen." erzählte ich und schaute ihn an. "Dann habe ich jemanden getroffen der auch auf unsere High School geht. Wir haben uns ein bisschen verquatscht und ich musste ja so tun das mir kalt ist als er meine Hände berührt hatte und dann hatte er mir seine Jacke gegeben. Er bestand auch darauf mich ein Stück zu begleiten. Wirklich ich habe versucht ihn das auszureden aber er wollte es nicht. Und die Jacke sollte ich erstmal behalten." meinte ich und zog mir meine Jacke und legte sie in eine Ecke.
"Die ganze Zeit wo ich unterwegs war,habe ich an dich gedacht." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Jasper am 09.06.2016 17:03

Ich sehe sie kurz verwirrt an, als sie erwähnt er hätte ihre Hände berührt, gleichzeitig entkommt meiner Kehle ein leises Knurren. Ich mag den Gedanken nicht, dass sie jemand den ich nicht kenne berührt und gleichzeitig macht mich der Geruch von dem Kerl beinahe verrückt. Ich sollte wieder jagen aber so nah an der Stadt kann ich es mir nicht leisten die Kontrolle zu verlieren. Also heißt es warten bis zum nächsten Jagdausflug.
"Du hättest ihm die Jacke geben können als sich eure Wege getrennt haben.", schlage ich vor. Sie hätte mich eigentlich auch anrufen können aber das wäre nur ein Risiko gewesen, wenn meine Kehle allein von seinem Geruch anfängt zu brennen. Bei ihren nächsten Worten lächel ich leicht.
"Und ich an dich.", antworte ich ihr und beuge mich zu ihr runter um sie kurz aber sanft zu küssen.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Wohnzimmer

von Alice am 09.06.2016 17:12

Als er sich zu mir runterbeugte und mich küsste erwiderte ich lächelnd den Kuss. Als wir uns lösten,schaute ich in seine tiefschwarzen Augen. "Wenn du willst begleite ich dich auf die jagd." schlug ich vor denn ich konnte mir gut vorstellen,dass er Durst hatte. "Zwar habe ich keinen Durst aber es macht mir auch nichts dich zu begleiten." sagte ich mit einem lächeln. So konnte ich auch den Geruch von Ethan los werden. Denn ich wusste wie es Jasper damit ging. Die Jacke würde er die nächsten Tage in der High School wieder kriegen.

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Jasper am 09.06.2016 22:18

Bei ihrem Angebot schüttel ich den Kopf, während ich sie näher zu mir ziehe und dabei über ihre Seiten streiche.
"Nein, oder passiert etwas, wenn ich jetzt nicht gehe?", Frage ich sie. Falls doch irgendwas passieren würde hätte ich keine Wahl, auch wenn es mir missfällt hier zu jagen.
"Wir könnten ja morgen einfach blau machen und einen Ausflug machen?", schlage ich noch vor. Einen ganzen Tag mit Alice allein zu verbringen und mal wieder richtig jagen zu können wäre mal wieder schön. Für die Schule haben wir noch mehr als genug Zeit.

Antworten

Alice
Administrator

27, Weiblich

Gut Cullen Vampir

Beiträge: 97

Re: Wohnzimmer

von Alice am 09.06.2016 22:25

Ich musste schmunzeln als er sagte ob es was passieren würde wenn er jetzt nicht geht. Ich wollte da grade was drauf erwidern,als er einen Vorschlag machte,den ich nie im Leben abschlagen konnte. Ich grinste ihn an und meine bernsteinfarbenden Augen fingen an zu leuchten. "Sehr gerne." grinste ich und gab ihm einen Kuss.
"Wir haben lange keinen Ausflug gemacht." stellte ich fest und konnte es in gewisserhinsicht kaum erwarten.

tumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o3_250.giftumblr_mix4p0sHAo1qhdlm6o4_r1_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Jasper am 09.06.2016 23:35

Bei ihrer Antwort lasse ich mich von ihren Gefühlen mitreißen. Einen ganzen Tag mit ihr allein zu seine ohne irgendjemand immer wieder dazwischen rennt ist immer verlockend. Nicht das Emmett mich stören würder aber er hat echt ein Talent immer rein zu platzen, wenn man ihn gerade nicht gebrauchen kann und das tut er meist sogar absichtlich.Auftauchen, wenn es am unagebrachtesten ist.
"Wo möchten Sie denn am liebsten hin Ma'am?", Frage ich sie und küsse ihre Stirn.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum